Hilfe!! Magenkrämpfe
Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch, hatte das aber noch nie.
GLG Mandy 11+0
Re: Hilfe!! Magenkrämpfe
hatte das jetzt schon öfter .. entweder weil mein Magen völlig leer war oder weil ich zu viel gemampft habe oder auch beim Genuss von O-Saft.
Vielleicht ist der Magen jetzt viel sensibler, hast Du irgendetwas gegessen, was dir diese Krämpfe beschert hat?
GLG & Gute besserung Baggi 11+3
Mandy
Hause nach der Arbeit (so gegen 18.00 Uhr) nicht mehr
richtig verdauen kann. Da hab ich dann so ca. 3
Stunden Bauchweh ... Gar nicht lustig ;-( Mein Schatzi
findet das auch nicht so toll, weil ich abends dann
natürlich bei den Bauchschmerzen nicht mehr sooo die
Lust auf schmusen hab (naja, schmusen wär ja ok,
aber ...!). Am Wochenende merk ich dann gar nix von
den Bauchweh, weil wir da ja vernünftig mittags was
warmes essen. Achja, das ist alles nicht so einfach!!!
LG Miri 14. SSW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen