Hilfe!Kreislauf!
Ich kämpfe seit heut früh mit meinem Kreislauf.Sehe dauernd Sterne, mir ist schwindlig bzw. hab ich das Gefühl jeden Augenblick umzukippen.Vor der Schwangerschaft kannte ich das nicht!Zur Zeit geht es grad wieder.
Ich beweg mich schon nur das Nötigste.Trinke viel.Habs schon mit kaltem Wasser versucht.Es hilft nichts!Ich frag mich was das noch werden soll- wir haben jetzt erst Mitte Juni.Der richtige Sommer steht uns allen noch bevor - mit immer dicker werdendem Bauch.
Haben auch noch eine Dachwohnung- es sind schon 28,7°C.
Hat denn jemand einen Tip für uns Kreislaufgeplagte?????????????
LG Katrin
kalte Badewanne
Zum einschlafen habe ich dann ein Handtuch in die Wanne geschmissen und mich dann mit dem feuchten Handtuch zugedeckt - das tat gut!!!
Re: kalte Badewanne
Danke und LG Katrin
Re: Hilfe!Kreislauf!
Wir haben hier im Büro gerade die 30°C-Marke geknackt. Nachmittag brennt die Sonne rein und so wird die Temperatur weiter steigen. Ich werde mich aber jetzt dann verabschieden, ich halte das nicht mehr aus. Ich renne dauernd zum Waschbecken und lasse kaltes Wasser über die Arme laufen. Allerding hilft das auch nur für 5 Minuten. Bei mir kommen auch schon die weißen Pünktchen vor den Augen wenn ich aufstehe.
LG Regine (23+0)
Jalousine sind schon unten,grad 29°C.
Schönen Feierabend!
LG Katrin
Wer hat bloß solche Hitze und dazu Büro´s ohne Klimaanlage erfunden? *grins*
LG
Anja
Re: VIEL TRINKEN !!!!!!! o.T.
Mir geht es wie dir !!! Bin heute früh zusammen gebrochen und war dann kleich beim FA der hatt mich auch Krankgeschrieben für die woche dar es mir so Bes.... geht aber meinen Zwerg geht es darfür supper sagt sie !!! Der fühlt sich wohl !! Aber was ist mit mir ???
Ich wohne gott sei dank in erdgeschoß und so läßt es sich in der wohnnung aushalten !!!
Also noch viel spaß beim Schwietzen :-) !!!
By Sternchen
19 SSW
ich halte es noch aus, aber in Italien habe ich immer - wenn es unerträglich wurde - die Haare naß gemacht. Das kühlt und hält eine Weile!
Chiara
Mir hilft eisgekühlte Cola sehr gut!
ich habe schon immer mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen, aber seit ich Schwanger bin noch mehr! :-( Ich war deswgen auch schon 1 Woche krank geschrieben. Für Dein Baby ist niedriger Blutdruck in der Regel nicht gefährlich. Mein Doc hat mir Tabletten verschrieben wenn es ganz arg wird. Im Regelfall hilft mir aber kalte Cola schon sehr gut. Durch das Coffein pusht das den Kreislauf auch wieder hoch.
Hatte heute in der Mittagspause auch eine 0,5 Liter Flasche getrunken, seitem geht es mir wieder etwas besser und das Kopfweh ist weg.
Probier es doch mal aus.
Alles gute weiterhin für Euch
Franzi + Nico (15+0)
ich liege in unserem Schlafzimmer vor dem Klimagerät und verlasse mein Bett nur um auf Toilette zu gehen, oder wie jetzt mal kurz im Internet zu surfen. Ich frage mich auch wie das weiter gehen soll. Selbst mein Hund verläßt das Schlafzimmer nicht mehr. Aber ich glaube die Tips mit der Badewanne werde ich jetzt mal ausprobieren. Unter die kalte Dusche traue ich mich nicht. soll aja auch helfen.
Toechterchen
ich kann Dir nur mein Mitgefühl aussprechen...mein Kreislauf ist auch am Ende, wir wohnen ebenso unterm Dach und hatten gestern 32 Grad in der Wohnung *ohman* Heute habe ich extra nicht gemessen, damit ich nicht noch nervöser werde *g*
Was ich dagegen mache, ist kühl duschen, dann setze ich mich mit klatschnassen Haaren hin und kühle ab *g*
Hoffentlich wird der August nicht so heiss, da fahren wir nämlich in Urlaub *fürcht*
Lieben Gruß,
Risa
mir hat meine FA letztes Jahr in der SS Rosmarinöl empfohlen - einfach auf nassen Lappen und Körper abreiben. Es hat mir gut geholfen, allerdings sollte man es wirklich nur bei niedrigem Blutdruck anwenden (event. mit FA oder Hebamme abklären).
Gruß Annette, euch bei dem Wetter wirklich nicht beneidet
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen