Hilfe, Kopfschmerzen bei Kleinkinder?? Dringend...
kann es sein das mein Sohn schon Kopfschmerzen hat?? Er hebt sich immer den kopf und weint und jammert er hat aua...
ich soll es "wegputzen", damit meint er ich soll drüber streichen damit es weggeht...
hat er wirklich schmerzen oder tut er nur so??
angefangen hat es vor zwei tagen dass er plötzlich fieber bekam, sonst nix. das mit dem fieber ist jetzt weg und nun hat er seit heute "kopfweh". ausserdem isst er nix und hat schon wieder abgenommen...er war ja vorher auch nicht gerade dick...
bin mit den nerven am ende da er eh so anstrengend ist in letzter zeit...
gruß yvonne mit dustin (2J4,5Mo)
Re: Hilfe, Kopfschmerzen bei Kleinkinder?? Dringend...
klingt so, als ob er etwas ausbrütet. ich würde heute zum kia gehen, damit du dich am we nicht mit diesen fragen plagen mußt.
ich könnte mir schon vorstellen, daß kinder kopfschmerzen haben können, warum nicht?
lg, duedi mit julia
Lg Verena
Bestimmt hat er Kopfweh. Bei Benedikt hab ich das letztens auch beobachtet. Er hatte Fieber und als ihn fragte, ob was aua macht, hat er immer an seinen Kopf gelangt.
Wir haben bei Grippe ja auch Kopf- und Gliederschmerzen, oder?
Gute Besserung!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt *der auch irgendwas hat und keiner weiß was*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen