Hilfe --> KOPFSCHMERZEN!
Wer kennt ein paar tolle helfende natürliche Tips????
Glaube mein Kopf platzt gleich!
Re: Hilfe --> KOPFSCHMERZEN!
also mir hilft bei kopfschmerzen immer eine mütze voll schlaf*gg* aber vielleicht trinkst du zu wenig, davon können auch die kopfschmerzen kommen.
ich weiss, dass es nicht unbedingt ein guter rat ist, aber vielleicht hilft es dir ja doch ein bisschen weiter.
lg und ne gute besserung!!
kerstin
ich leide auch sehr haeufig unter starken Kopfschmerzen, mir hilft es (zumindest ein bisschen), sehr heiss zu duschen und etwas japanisches Heilpflanzenöl (gibt es in jedem Drogeriemarkt) auf die Schläfen zu reiben. Habe mir jetzt auch eine mit Gel gefüllte Kühlmaske gekauft, soll ebenfalls ein bisschen Erleichterung bringen. Eine mögliche Ursache für häufige Kopfschmerzen kann Magnesiummangel sein, hast Du das schon mal testen lassen? Ich nehme jetzt so ein Zusatzpräparat, mal sehen, ob's was hilft. Gute Besserung! Ulrike
ich hab mir das nun auch mal intressenhalber durchgelesen und hab das mit dem magnesiummangel auch schon öfter gehört. allerdings wird dir dein fa sicherlich noch magnesiumtabletten (oder pulver) verschreiben, weil das dein körper nun mehr denn je braucht. war bei mir zumindest in der ersten ss so und wird nun wieder so sein. sprich ihn doch mal drauf an...
lg, sandra :)
naja, da muss man eben durch - freu mich schon, wenn ich die 13.ssw erreicht hab *hihi*
lg, sandra :)
Trotzdem allen ein schönes Wochenende.
LG Sandra(11+5)
Man soll während den ersten 3 Monaten kein Asperin nehmen,
höchstens Paracetamol.
Nach 3 Monaten ist Asperin nicht mehr so gefährlich, erst wieder
zum Ende der SS hin ...
Hast Du mal versucht ein langes erholsames Bad mit Dir
angenehmen Duftölen zu machen.
Das wirkt bei mir auch manchmal Wunder.
Auf jeden Fall kann ich mit Dir mitleiden, wie das mit Kopfweh ist ...
Gute Besserung.
Liebe Grüße
Birgit 12+4
Danke für den Tip. Liebe Grüße Sandra (11+5)
ich hab auch ein riesen problem mit kopfschmerz/migräne, dass mein fa auch seit jahren kennt. er hat mir nun paracetamol verschrieben, das ich nun nehme, wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, z.b. wenn die kopfschmerzen am dritten tag immer noch da sind :-( es hilft ganz gut.
frag doch mal deinen fa, vielelicht kann er helfen.
LG, neike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen