Hilfe!!! Ich platze bald!!!!!!!
BLÄÄÄÄHHHUNGEN. Wie schrecklich! Und ich fand das immer so ätzend, mein Freund und meine Jungs - ständig diese pupsrei! und jetzt! Ich schau ja schon, daß ich nicht gerade Kohl oder sowas futter, aber das ist echt der Hammer! Normal?
Ganz liebe Grüße, von der Gaspistole Tanja
Re: Hilfe!!! Ich platze bald!!!!!!!
Es stinkt zum Himmel! Hattest du das bei deinen letzten ss? Also ich kann mich da nicht erinnern! Oder verdrängt?
****puuuuhhhhpss*** Tanja
Ich merke mein Bauch ständig weiß aber immer nicht so genau istbdas nun ziehen von den Mutterbändern , vom Wachstum der Gebärmutter oder ist das der Darm. Auf jedenfallist es unangenehm soweit nach vorn gebeugt zu sitzen. Vielleicht es ich auch zuviel, eben werde ich wieder von meinen Freund mit Schokolade gefüttert.
LG Christiane
Ich auch !!!!!!!!!!!!11
Bei mir ist es genau so. Mein MAnn kennt das aber schon aus der 1. SS und ist am jammern weil er das jetzt wieder 9 Monate aushalten muß.Gott sei DAnk muß ich nicht mehr arbeiten, zu Hause muß man es nicht immer unterdrücken.
Pupsende Grüß, Andrea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen