Suchen Menü

Hilfe!!! Ich platze bald!!!!!!!

Hallo Mädels, also geht euch das auch so?
BLÄÄÄÄHHHUNGEN. Wie schrecklich! Und ich fand das immer so ätzend, mein Freund und meine Jungs - ständig diese pupsrei! und jetzt! Ich schau ja schon, daß ich nicht gerade Kohl oder sowas futter, aber das ist echt der Hammer! Normal?
Ganz liebe Grüße, von der Gaspistole Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Ich platze bald!!!!!!!

hallo du mitpupserin!!! mir geht es genauso, ich fand es auch schon immer schrecklich, wenn meine 3 männer rumgepupst haben, und jetzt mache ich mit, und das schlimme ist, ich stinke wahrscheinlich 10 mal schlimmer als die drei zusammen!!! naja, das vergeht, und wenn es etwas länger dauert, dann gewöhnen wir uns daran...naja, ich habe mich jedenfalls auch an das gepupse der männer gewöhnt. liebe grüsse chris

Genau chris*2!
Es stinkt zum Himmel! Hattest du das bei deinen letzten ss? Also ich kann mich da nicht erinnern! Oder verdrängt?
****puuuuhhhhpss*** Tanja

ich kann mich auch nur noch daran erinnern, dass ich in der ersten ss schreckliche bauchschmerzen hatte und freiwillig anis-fenchel-kümmeltee getrunken habe. das ist mir nie mehr passiert!!! *würg* naja, ich denke mal, das wird schon wieder, wenn sich unsere körper an die situation gewöhnt haben. ausserdem finde ich es viel erschreckender, dass mein bauch jetzt schon deutlich sichtbar ist, auch wenn ich mich schon ausgepupst habe. die bänder haben sich extrem schnell gedehnt. zugenommen habe ich auch ein wenig, aber das liegt wohl daran, dass ich mit mehr genuss als sonst esse, eben weil ich weiss, dass ich ss bin. schadet ja auch nicht. so, ich gehe jetzt ins bett, morgen fahren wir zu ikea, ich freu' mich schon gaaaaaaanz arg!!! bis bald und liebe grüsse!!! chris

Hallo Tanja!
Ich merke mein Bauch ständig weiß aber immer nicht so genau istbdas nun ziehen von den Mutterbändern , vom Wachstum der Gebärmutter oder ist das der Darm. Auf jedenfallist es unangenehm soweit nach vorn gebeugt zu sitzen. Vielleicht es ich auch zuviel, eben werde ich wieder von meinen Freund mit Schokolade gefüttert.
LG Christiane

Hab gestern meinen Gyn gefragt, ob es normal sei, daß man in der 11. Woche schon so einen Bauch hat. Da lacht er und meinte, das sei nicht das Kind sondern der Darm! Verstopfung und Blähungen!

Ich auch !!!!!!!!!!!!11

Hallo Tanja !
Bei mir ist es genau so. Mein MAnn kennt das aber schon aus der 1. SS und ist am jammern weil er das jetzt wieder 9 Monate aushalten muß.Gott sei DAnk muß ich nicht mehr arbeiten, zu Hause muß man es nicht immer unterdrücken.
Pupsende Grüß, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen