Hilfe!!! Ich platze bald!!!!!!!
BLÄÄÄÄHHHUNGEN. Wie schrecklich! Und ich fand das immer so ätzend, mein Freund und meine Jungs - ständig diese pupsrei! und jetzt! Ich schau ja schon, daß ich nicht gerade Kohl oder sowas futter, aber das ist echt der Hammer! Normal?
Ganz liebe Grüße, von der Gaspistole Tanja
Re: Hilfe!!! Ich platze bald!!!!!!!
Es stinkt zum Himmel! Hattest du das bei deinen letzten ss? Also ich kann mich da nicht erinnern! Oder verdrängt?
****puuuuhhhhpss*** Tanja
Ich merke mein Bauch ständig weiß aber immer nicht so genau istbdas nun ziehen von den Mutterbändern , vom Wachstum der Gebärmutter oder ist das der Darm. Auf jedenfallist es unangenehm soweit nach vorn gebeugt zu sitzen. Vielleicht es ich auch zuviel, eben werde ich wieder von meinen Freund mit Schokolade gefüttert.
LG Christiane
Ich auch !!!!!!!!!!!!11
Bei mir ist es genau so. Mein MAnn kennt das aber schon aus der 1. SS und ist am jammern weil er das jetzt wieder 9 Monate aushalten muß.Gott sei DAnk muß ich nicht mehr arbeiten, zu Hause muß man es nicht immer unterdrücken.
Pupsende Grüß, Andrea
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen