Suchen Menü

Hilfe!! Ich kann nicht mehr....

....auf dem Bauch schlafen. Ich bin aber eine Bauchschläferin. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich das in der 1. Schwangerschaft gemacht habe *grübel*.
Ansonsten zähle ich die Tage bis zum nächsten Doc-Termin.
LG Nina 9+6
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!! Ich kann nicht mehr....

hallo nina,
da bin ich ja froh, dass es dir auch so geht. ich dachte schon, dass ich ein bisschen spinne, bin jetzt 12+1 und kann auch seit zwei wochen schon nicht mehr auf dem bauch schlafen. bei meinen ersten beiden ss konnte ich das erst ab dem 6.monat nicht mehr!! vielleicht hilft dir ja die seitenlage, halb bauch halb seite, so kann ich gut schlafen!
lg kerstin

Re: Hilfe!! Ich kann nicht mehr....

Hey Nina,
ich bin auch Bauchschläfer und es geht noch gut. Ich habe allerdings immer ein Kissen 40x80 längs neben mir liegen, auf das ich Schulter und Arm lege. Ist superbequem und hebt Dich seitlich leicht an. So schlafe ich übrigens auch nicht schwanger :-))).
Gute nacht und schöne Träume
Sabbirah 10+0

Probiere es doch mal mit einem Stillkissen

Hallo Nina,
besorge Dir doch ein Stillkissen. Ich habe sonst auch immer auf dem Bauch geschlafen und bin beim Versuch auf der Seite zu schlafen immer "umgekippt". Mit Stillkissen geht das ganz prima und Du kannst es später auch noch gut verwenden.
Viele Grüße Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen