Hilfe!! Ich Idiot habe gestern Mett gegessen!!!
Aus dem Expertenforum hab ich auch noch keine ANTWORT (noch ist gut, ist ja erst 9.00)und meine FÄ ist heute nicht da *bäääää*
Liebe Grüße
Maria 26+4
Re: Hilfe!! Ich Idiot habe gestern Mett gegessen!!!
Liebe Grüße von Steffi
Ich würde mir auch nicht allzu viele Sorgen machen! Okay, gut gesagt, denn ich bin auch vielleicht überängstlich was Toxoplasmose angeht! Ruf doch heute einen anderen FA an, nur zur beruhigung! Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Alles Gute! Melanie 23+3
Immer mit der Ruhe
Also bleib ganz ruhig. Es ist garantiert nichts passiert. Und wenn Mett das gleiche ist wie Teewurst, dann darfst du es sowieso essen, da es kein rohes Fleisch ist. Immer mit der Ruhe.
LG
Sabi 23+5
Mach dir jetzt mal keine Sorgen. Da ist schon bestimmt nichts passiert. Mir geschah das gleiche vor ungefähr 2 Wochen. Aber da die Mett ja normalerweise gegrillt ist au deiner Grillparty kann ja sowieso nichts passieren, oder? Jedenfalls machte ich eine Woche später einen Bluttest und alles war in Ordnung.
viel Glück
Gwen (21+5)
Re: @gwen
weißt du ab wann man nach dem Verzehr zum Bluttest gehen kann, sprich ab wann die Erreger im Blut nachweisbar sind????
Gruß Maria
Viele liebe Grüsse
Gwen
mein Mett war roh. Ich gehe heute Mittag zu meiner FÄ und werde mal nachfragen. Sage dann Bescheid.
LG
Maria
wird dir sicher nicht wieder passieren, ABER:::: du hast jahrelang Mett gegessen und NIE ist irgendwas passiert, warum also gerade jetzt???? Die Chance ist soooo minimal, dass ich mir da echt keine Riesensorgen machen würde, mache zur eigenen Beruhigung den Test und du wirst sehen, da war bestimmt nichts drinnen. Und falls dann doch, dann kann man auch was dagegen machen.
Also, freue dich, dass die Kleine dir von innen zeigt, dass es ihr gut geht.
Melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen