Hilfe Heuschnupfen :-((((
Re: Hilfe Heuschnupfen :-((((
auch ich kämpfe mit meinem Heuschnupfen,und habe deswegen meine FÄ befragt.
Also, Nasenspray/Tropfen sind erlaubt. Ich mache morgens mir einmal die Nase mit hilfe von NASEVIN frei, danach verwende ich Meerwasserspray und abend vor schlafen gehen nehme ich nochmal Nasevin.
Und ich kann wieder atmen !!! ;-)
Hilft dir das etwas ???
LG LISSY 18.SW
Re: Hallo Lissy+Zwerg
Vielen Dank und auf das die Pollenzeit bald vorbei ist ;-)
))
Ich hab auch vor ein paar Tagen einen Hilferuf wegen Heuschnupfen gestartet und viele tolle Tipps gekriegt:
Livocob Nasenspray, Augentropfen usw...
Bei mir ist das aber alles nicht so sinnvoll, weil ich die größten Probleme im Mund und Rachen hab.
Anscheinend darf man aber auch Zyrtec Tabletten im Notfall nehmen, ich werd nächste Woche mal meinen FA danach fragen.
Auch Calcium Sandoz forte soll helfen, das besorg ich mir morgen.
Und noch ein Geheimtipp von mir selbst: Eiswürfel lutschen! Das hilft echt wahnsinnig toll bei einem akuten Anfall von Juckreiz!
Alles Gute
Sarah
Aber in diesem Jahr finde ich es besonders schlimm... ausgerechnet jetzt, wo ich nicht mit Tabletten dagegegen schießen darf!
Na, vielleicht wirds ja ein verregneter Sommer (haha)...
Sarah
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen