Hilfe!!! Heftige Windpocken....
Meine Große hat die Windpocken schnell und relativ unkompliziert durchgemacht. Nach 3 Wochen hat nun auch die Kleene am Mittwoch angefangen....gaaaanz harmlos. Doch seit Sontag ist die Hölle los.
2 Nächte haben wir kaum geschlafen. Der ganze Körper ist voll (besonders auch die Kopfhaut) und meine Kleene weint nur. Wenn mal 5 minuten Ruhe ist, dann ist es viel.
Heute haben das erstemal die Fenistil-Tropfen geholfen. Sie hat ne Stunde geschlafen und ich hatte mal Ruhe, denn sie klebt nur an mir.
Ich schmiere sie von Kopf bis Fuß mit dieser weißen Tinktur ein (aber das tut ihr wohl auch höllisch weh).
Hat jemand noch nen Tipp?
Vielen Dank !
Nina und Pocken-Zahrah
Re: Hilfe!!! Heftige Windpocken....
erstmal herzlich willkommen hier bei uns.
Hmm mit Windpocken kenne ich mich nicht aus.
Aber ich wollte mal fragen wann denn der ET für Nummer 3 ist??
Und deine zwei Girls sind ja megasüss!!!!!!!!!!!!
LG Alex
lg sandra und lea
Und dann die Tinktur weglassen.gegen die Schmerzen kannst Du ruhig mal nen Saft geben,also z.B. Nurofen,dann schläft sie vielleicht mal bissi weils nimmer so dolle weh tut
LG und gute Besserung
Tanja,Simon und Pia
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen