Suchen Menü

Hilfe!!! Heftige Windpocken....

....was tun?
Meine Große hat die Windpocken schnell und relativ unkompliziert durchgemacht. Nach 3 Wochen hat nun auch die Kleene am Mittwoch angefangen....gaaaanz harmlos. Doch seit Sontag ist die Hölle los.
2 Nächte haben wir kaum geschlafen. Der ganze Körper ist voll (besonders auch die Kopfhaut) und meine Kleene weint nur. Wenn mal 5 minuten Ruhe ist, dann ist es viel.
Heute haben das erstemal die Fenistil-Tropfen geholfen. Sie hat ne Stunde geschlafen und ich hatte mal Ruhe, denn sie klebt nur an mir.
Ich schmiere sie von Kopf bis Fuß mit dieser weißen Tinktur ein (aber das tut ihr wohl auch höllisch weh).
Hat jemand noch nen Tipp?
Vielen Dank !
Nina und Pocken-Zahrah
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Heftige Windpocken....

Hallo Nina,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns.
Hmm mit Windpocken kenne ich mich nicht aus.
Aber ich wollte mal fragen wann denn der ET für Nummer 3 ist??
Und deine zwei Girls sind ja megasüss!!!!!!!!!!!!
LG Alex

Hallo, das kenne ich. lea hattte auch ganz schlimm die windpocken sie hatte sie sogar im mund, in der scheide und am und im po. zum glück war sie da noch ziemlich klein. ich habe ihr auch die fenistiltropfen gegeben. und meine ärztin meinte ich kann ihr auch in der nacht den iboprofen saft geben, wenn sie schmerzen hätte. den brauchten wir zum glück nicht. leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. baden sollte mann sie in der zeit auch nicht.
lg sandra und lea

Uns haben die Globuli RHUS TOXIDENDRON geholfen.In D6 3x1 oder in D12 2x1
Und dann die Tinktur weglassen.gegen die Schmerzen kannst Du ruhig mal nen Saft geben,also z.B. Nurofen,dann schläft sie vielleicht mal bissi weils nimmer so dolle weh tut
LG und gute Besserung
Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen