Suchen Menü

Hilfe! Habt ihr das auch????????

Seit heute morgen habe ich so einen komischen Schmerz zwischen den Beinen als ob ich einen Muskelkater hätte. Es tut auch etwas weh , wenn ich laufe. ich versuche schon den ganzen Tag mich auszuruhen es ist aber immer noch da.
Was kann es sein?? Kennt das eine von Euch???
Ich hoffe ihr könnt mich etwass beruhigen!
Danke
LG Beate (24+5)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Habt ihr das auch????????

Oh mann, das habe ich auch. Fing bei mir auch etwa 24 Woche an. Ganz schlimm. Ich habe sogar beim Laufen und Hinsetzen bzw. Aufstehen gestöhnt. Als hätte ich zuviel Sport gemacht. Jetzt nehme ich noch mehr Magnesium und schone mich mehr. Seit dem geht es etwas besser. Allerdings habe ich das immernoch. Ich kann Dir nachfühlen. Man kommt sich echt manchmal vor wie 80 Jahre alt. Das sind Dehnungsschmerzen. Die Gebährmutter wird jetzt einen Schub machen bei Dir. Und das kann diese Schmerzen verursachen. Du wirst sehen das wird weniger, aber Dein Bauch wird dafür etwas mehr.
Liebe Grüße
Micky 27.ssw

Hi Beate, hmmm, zwischen den Beinen?? Also meinst Du DA UNTEN??? Nee-Scherz beiseite. Muskelkater an der Scheide?? Also ich habe jeden Tag was anderes! Muskelkater am linken Bein, ein zucken am rechten Bein, Muskelkater mal links, mal rechts und mal in der Mitte... und Fahrradfahren ist zur Zeit ganz doof. Mir schläft nach kürzester Zeit nämlcih immer meine Muschi ein! Ich denke, dass ist ganz normal. Kein Problem, wir sind halt schwanger! Liebe Grüße Kati 20+2

Hallo! Also ich kenn das genau! Allerdings ist das bei mirwas sehr unschönes. ich habe nämlich neben den Schamlippen Krampfadern. Tun echt weh, allerdings gehen die wohl nach der Geburt wieder weg!
Ich hoffe, du hast das nicht!
LG
Sabine

Hallo, Beate!
Ich habe dasselbe ca. seit der 30.SSW. Mal ist es weniger, mal mehr. Ich denke das kommt daher, weil sich der Becken dehnt, als es bei mir anfing, hatte ich nämlich gleichzeitig auch Beckenschmerzen - ganz mulmiges Gefühl! Aber ist wohl normal - das Baby braucht eben Platz zum Rauskommen :))
LG, duedi (31+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen