Suchen Menü

Hilfe!! Flockiger Ausfluß

Hallo Ihr lieben,
war erst am Montag beim FA weil ich am Wochenende ganz leichte Schmierblutunge hatte, doch es ist alles OK, Fruchtblase gewachsen. Mein nächster Termin ist am Freitagmorgen!
Und heute morgen hatte ich flockigen Ausfluß, der ein bischen gelblich war, muß ich jetzt wieder in Panik verfallen? Oder meint ihr ich kann bis Freitagmorgen warten, wenn nichts schlimmeres passiert?
Danke
Mandy (5+5)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!! Flockiger Ausfluß

Hallo Mandy
Ich habe das auch immer mal wieder. Ich denke, das ist aber normal und habe mir keine Gedanken drum gemacht. Solange der Ausfluss nicht blutig ist, ist glaube ich alles im grünen Bereich.
Grüssli Katja (8+4)

Re: Hilfe!! Flockiger Ausfluß

Hi Bavaria! war heute erst beim FA und habe auch ausführlich mit ihm über meinen ausfluß gesprochen. ich hatte anfangs ne infektion und hatte total viel gelblichen ausfluß, die infektion scheint besiegt aber der ausfluß is immer noch da mal klar mal gelblich. er sagte er darf nich braun sein sonst deutet es auf eine nierensache hin und blutig (weißt du bestimmt) darf er auch nich sein. ansonsten sind alle farben erlaubt.
manja 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen