Suchen Menü

Hilfe!!! Fühl mich nicht mehr ss!!!

Liebe Leute, helft mir mal! Hab heute einen Heultag. Fühle mich irgendwie nicht mehr schwanger! Hilfe!!! Bin heute 5+6 und habe zwei positive Urintest gemacht. Meine FÄ will mich erst Ende 12. Woche sehen, falls ich keine Beschwerden habe.
Hatte immer so Brustschmerzen, aber jetzt irgendwie nicht mehr so doll. meine Temp. ist zwar auch immer noch oben, aber ich habe einfach das Gefühl, nicht mehr schwanger zu sein. Ich könnte nur noch heulen! Ist das normal? Sollte ich vielleicht trotzdem zur FÄ? Oder bin ich nur ein Hypochonder?
Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1773971.html
LG Monja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Fühl mich nicht mehr ss!!!

Hallo monja,
hol bitte erst mal tief luft.... und dann atmest du ein paar mal ein und aus.
Du fühlst dich nicht jeden Tag ss das ist ganz normal und die Beschwerden hast du auch nicht immer. Ich würde einfach sagen beruhige dich erst mal und dann freu dich das du SS bist alles andere kannst du nicht erzwingen oder beeinflussen. Du bist noch ganz am Anfang und die Beschwerden kommen noch früh genug glaub mir. Und lass das mit der Temp das beunruhigt dich nur zu sehr und macht dich verrückt. Du bist SS und das ist die Hauptsache, und wenn es dir gut geht dann geht es deinem Krümel noch viel besser...denk daran. Alles liebe und einen kühlen Kopf wünscht dir Cil+Sternchen 7+5

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich war am Anfang auch immer gleich nervös wenn das Ziehen im Unterleib oder das Spannen der Brüste nachgelassen hat. Inzwischen bin ich sehr froh, wenn die Beschwerden mal weg sind. Vorallem wenn mir nicht gleich nach 3 Bissen furchtbar schlecht wird. Ich weiß es ist nicht sehr leicht, aber entspanne Dich und denke positiv. Das ist das Beste für Dich und Dein Baby. Das Temperaturmessen würde ich langsam auch aufhören, dass macht einen eher nervös als dass es beruhigt.
Was ich allerdings etwas seltsam finde, dass Deine FÄ Dich erst so spät sehen will. Ich hätte das nie so lange ausgehalten.
Alles Gute für die weitere SS.
LG Regine (8+0)

Hallo Monja,
ich bin zwar noch nicht schwanger, möchte dir aber sagen, dass ich es überhaupt nicht okay von deiner FÄ finde, dass sie dich erst so spät sehen will. Es geht ja nicht nur darum, was auf dem US zu sehen, sondern es müssen auch Infektionen ausgeschlossen werden, die zu einer FG führen könnten. Ich bin in der Hinsicht ein gebranntes Kind, hatte nämlich vor 2,5 Jahren eine FG nach Amniozentese, wobei sich durch die Amniozentese eine bereits vorhandene Infektion explosionsartig im gesamten Bauchraum ausgebreitet hat und die FG auslöste. Ich will dich nicht beunruhigen, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du schon früher hingehen.
ggglg, Lisa

Liebe monja!
ich bin heute 5+0 und hab absolut keine Beschwerden,anfangs hab ich mich total verrückt gemacht das bringt aber nichts!!!
Du bist jetzt ss freu Dich einfach nur ganz sehr.
Ich hab hier im Expertenforum gelesen das das Temp. messen nichts mehr bringt,wenn man ss ist, denn es sagt nichts über die ss aus.
Allerdings würde ich an Deiner Stelle wenn Du nich bis zur 12 Woche warten willst trotzem zum arzt gehen, zur Not auch zu einem anderen.
Nachdem ich postiv getestet hatte ,rief ich meinem FA an und durfte gleich bei 4+2 kommen.
Nächsten Termin hab ich bei 7+2, ist so lang hin.
Also wenn du unruhig bist dann geh zum FA , dann kannst Du die schöne Zeit viel besser geniessen!!!
Ich hoffe du verstehst mich jetzt nich falsch ich bin auch eine die sich ständig sorgen macht, es bringt wirklich nichts.
ggLG und alles liebe für Euch zwei , antje

Herzlichen Glühstrumof zur Schwangerschaft! Ich bin auch schwanger und war gestern beim Arzt, ich bin in der 5+3. Er hat sogar schon ein Ultraschallbild gemacht, man sieht aber nur ein bläßchen. Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin. Ich verstehe gar nicht das Deine FÄ Dich nicht sehen wil, ich würde wechseln. Denn die ersten drei MOnate sind doch eine der spanndensten, da fängt das Leben an. Ich bin ungewollt schwanger., aber freue mich wie eiin Honigkuchen Pferd. Ich habe nur angst es doch zu verlieren, ich kenne da so viel, wo das passiert ist. Das ist das schrecklischst. Ansonsten merke ich nichts von der SS.
ICh bin nur glücklich und freue mich
By und viel Glück, wechsel doch mal den Arzt?!!

Lieben Dank an euch alle!

Ihr habt mich beruhigt! Danke! Das ist einfach alles so neu für mich. Ich werde jetzt mal tief durchatmen und mich über die SS freuen.
Wenn ich morgen immer noch so schlecht drauf bin, werde ich um einen sofortigen Termin bei der FÄ bitten.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und wünsch euch alles Gute für eure Krümels, Monja

Re: Lieben Dank an euch alle!

Hallo Monja
Habe selber auch den 1.Termin in der 11.Woche erhalten.
Habe aber nochmals angerufen und gesagt ich wolle früher kommen und wissen ob alles in Ordnung ist. Will es bald meinem Arbeitgeber sagen und einfach sicher sein dass sich alles gut entwickelt. Obwohl die Sprechstundenhilfe erst keinen früheren Termin geben wollte habe ich darauf bestanden. Nun kann ich übermorgen bei 7+3 hingehen. Sonst hätte ich den Arzt gewechselt. Einer der mich nicht ernst nimmt, brauche ich nicht!
Gruss und viel Erfolg
Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen