Hilfe Elefantenfüße...
ich hoffe ihr habt diesen heißen Tag gut überstanden.
Habt ihr auch schon so angeschwollene Knöchel? Bei mir sind wirklich nur die Knöchel angeschwollen. Ich hab auf der Arbeit schon immer mit Füßen und Zehen gezappelt und bin so oft wie möglich ne Runde um den Schreibtisch gelaufen.
Was macht Ihr denn so dagegen?
LG Andrea
Ps: Sind bei Euch schon die angesagten Gewitter aufgetaucht?
Re: Hilfe Elefantenfüße...
nee bisher zum Glück nicht :-) Liegt wohl am Wetter? Sitze auch den ganzen tag im Büro :-( Gewitter ist hier noch nicht in Sicht (puuuhhhh)VLG Bianca aus HH
LG Andrea
Das ist ja witzig...:-))
Wie weit bist Du denn?
LG Andrea
Bin manchmal ziemlich ungeduldig :-)
ET ist am 13.12.02 freu
Wollen uns die Paracelsus Klinkik in H-Ulzburg anschauen (da hat eine Freundin von mir grad entbunden und war begeistert) und das Heidberg Klinikum Nord. Habt Ihr Euch schon Kliniken angeschaut??? Bei welchem FA bist Du denn und wo machst Du den GVK???
Wohne seit 1 1/2 jahren hier und hab vorher in Langenhorn gewohnt. VLG Bianca
LG Andrea
antworte dir auch über das Profil
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen