Hilfe..........Durchfall! (jetzt mit Text)
Hatte schon mal jemand in seiner Schwangerschaft Bauchschmerzen und Duchfall? Seit gestern habe ich Durchfall. Musste sogar in der Nacht einpaarmal aufstehen. Und jetzt habe ich ziemliche Bauchschmerzen. Aber nicht ständig. Mehr wie Krämpfe oder so. Was habt ihr denn da so gemacht. Helfen da Hausmittelchen oder sollte ich lieber zum Arzt gehen? Ich will doch nächste Woche in den Urlaub fahren. Und ich muss auch noch ein ganz schönes Stück auf Arbeit durchhalten. Liebe Grüße! Susan 23+6
Re: Hilfe..........Durchfall! (jetzt mit Text)
ich hatte das auch schon. Ist zwar nicht schlimm, aber es ist immer besser bei sowas zum Arzt zu gehen...sicher ist sicher, gerade wenn du noch in Urlaub fahren willst. GGLG Cil mit Jana inside 27+5
Ich wünsche dir gute Besserung
lg, julia + tim (28+3)
ich hatte das letzte Woche. Richtig krampfartig (so stelle ich mir die Wehen vor). Nachdem der Darm dann leer war, war auch Ruhe. Ich habe solche "Anfälle" auch schon vor der SS gehabt, das kommt bei mir durch bestimmtes Essen wie z. B. zu fettig oder wenn ich mal wieder so doof bin und erst eiskalte Melone futtere und hinterher noch kohlensäurehaltige Getränke in mich reingieße.
Wenns nicht besser wird, geh zum Arzt, ansonsten hilft Banane, Zwieback, Salzstangen (für den Salzhaushalt) und ein 1:1 Gemisch aus Pfefferminz- und Kamillentee mit etwas Zucker (je 1 Teebeutel auf 1 Liter Wasser, kann man zusammen in einer Kanne aufbrühen).
Gute Besserung!!
LG Susanne 28+2
Danke für Eure Tips
Vielen Dank für eure Ratschläge und Meinungen. Ich werde heut den Tag noch abwarten. Habe bis jetzt nur Kamillen- und Pfefferminztee getrunken. Geht schon wider besser. Sollte es Morgen auch noch sein, dann werde ich mal zu meiner Hausärztin gehen. LG Susan
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen