Hilfe !!! Brustspannen ist plötzlich weg
ich bin jetzt in der 7. SSW und mache mir ständig Sorgen, ob alles in Ordnung ist.Vieleicht ist das ja übertrieben, aber nachdem ich so lange auf diese Schwangerschaft warten musste, bin ich nun sehr vorsichtig.Mein Problem: Nachdem mein Busen zu Anfang sehr schnell wuchs und auch sehr weh tat ist er nun wieder "eingefallen" und spannt auch gar nicht mehr.Ich habe jetzt Angst, das etwas nicht in Ordnung ist.Da mir auch nie übel ist, habe ich nicht wirklich das Gefühl schwanger zu sein.Ich fühle mich einfach ganz normal.Vieleicht habe ich ja eine falsche Vorstellung, von dem was es heißt, schwanger zu sein (ist meine erste Schwangerschafts)Aber ich dachte immer man hätte viel mehr Symptome.Die sind ja vieleicht unangenehm, geben einem aber auch ein Gefühl dafür, was sich alles im Körper verändert.
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit SchwangerschaftsAnzeichen???
LG eine hippelige Sandra :o)
Re: Hilfe !!! Brustspannen ist plötzlich weg
ich bin jetzt in der 17. ssw und bin mal kurz in euer Forum.
Hab keine Angst, das Brustspannnen kommt wieder, ich habs
ein paar Tage dann wieder nicht - es kommt und geht.
Alles Gute
Kathi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen