Hilfe! Alle wollen mein Stillkissen!
jetzt muss ich Euch einfach mal schreiben, wie ich manchmal um mein Stillkissen kämpfen muss :-)
Hatte mir vor ein paar Wochen das von Tchibo bestellt und war von der ersten Sekunde an begeistert. Auf dem Sofa nicht mehr wegzudenken und im Bett beim lesen... Nur schlafen ist nicht so gut, weil ich mich wohl x-mal umdreh in der Nacht und da stört das Kissen irgendwie.
Nur in letzter Zeit liegt mein Mann plötzlich beim fernsehen auf MEINEM Stillkissen!! Immer öfter. Und heute morgen kam der Hammer:
Meine Katze hat es sich bequem gemacht auf MEINEM Stillkissen!! Ich dachte, ich seh nicht richtig.
Haja, ist halt wirklich saubequem und ich kanns ja waschen...
LG Emona 26+6
*lol
DIE LÖSUNG:
ein zweites stillkissen musste her...
und alle sind zufrieden *gg
lg merlini 23+6
das kenn ich doch von irgendwoher:-))))
Bei uns zu Hause muss ich auch täglich einen echten Feldzug ausführen, damit ich mal "Mein" Stillkissen benutzen darf:-)
Am Anfang hat mein Freund echt auch blöde Komentare abgelassen, von wegen was ich mir da so alles blödes anschaffe????!!! Das braucht man doch gar nicht unbedingt...Männer eben... aber mittlerweile ist er echt beleidigt wenn ich nicht das Kissen mit ins Bett nehme!
Ist schon komisch....
Also, bist nicht allein im Kampf um diese super schöne Erfindung;-)
LG und schönen Sonntag, moonlight 24+3
Re: das kenn ich doch von irgendwoher:-))))
auch ich habe mir das Stillkissen von Tchibo geholt, es ist einfach nicht mehr wegzudenken. Zum Glück hat mein Mann kein Verlangen nach dem Kissen sondern nur nach mir und Krümelchen, "lol"
Hätte auch noch gern die Spieluhr gehabt, doch leider ist die nicht mehr zu finden.
Herzlichst Bine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen