Suchen Menü

Hilfe!!!!

Wer kennt ein gutes mittel gegen Pickel? wer hat das problem auch noch? ich sehe schon aus wie ein streuselkuchen. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!!

Hey Sabine,
frag mal bei Melanie alias "Diemel" nach. Ich glaube sie hatte das auch und hat so´ne Serie von Biotherm gekauft. Seitdem ist sie pickelfrei. Hab aber vergessen, welche Produkte es konkret waren. Mail sie vielleicht mal übers Profil an, falls sie Dein Posting nicht sieht.
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Sabbirah 15+4

hallo sabine! wenn melanie einen rat weiss, wäre es toll, wenn du ihn mir auch mitteilen könntest, denn ich werde momentan auch verrückt, ich bin auch nur noch ein einziger pickel, ich kenne das zwar und bin immer sehr anfällig, aber deshalb bin ich noch lange nicht glücklich darüber!!! LG chris

Hallo Chris, sobald ich mehr weiss mail ich es dir. bis jetzt habe ich noch keine antwort. Hoffe aber bald. wie Weit bis du? Ich bin in 13SSW. LG Sabine

hallo sabine! ich bin in der 15.ssw, und die pickel haben vor einer woche circa angefangen. ich habe ja sowieso ziemlich unreine haut, aber jetzt tun die dinger weh und werden riesig! LG chris

Hallo Chris, ich heute morgen mal beim Body Shop bei uns in der Stadt, die verkäuferin hat mir etwas mit Seetang empfohlen. ich werde das jetzt mal testen und hoffen das es hilft. Lg Sabine

ich werde morgen mal eine quarkmaske machen. seetang ist doch auch als maske, oder??? erzähl' dann mal, wie es sich anfühlt!!! LG chris

Hallo Chris, ich glaube schon das eine seetang- maske gibt. Ich habe aber eine waschlotion und eine creme und ein Gel. LG Sabine

Hallo Sabine,
hier ist noch so ein Streuselkuchen ;-)
Ich versuche es gerade mit Teebaumöl. Zweimal in der Woche eine Maske und für zwischendurch habe ich einen Stift, mit dem man einzelne Pickel gezielt bearbeiten kann.
Verschwunden sind die Pickel noch nicht ganz, aber es scheinen weniger zu werden.
Lieben Gruß
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen