Hilfe!!!
Re: Hilfe!!!
kannst Du das präziser machen? was heisst "starke Unterleibskrämpfe ? Ist das permanent, oder mehr so´n Reissen ab und zu, oder fühlt es sich an wie Mens-Schmerzen ? Wie stark ist es, ich meine krümmst Du Dich, oder ist es einfach nur unangenehm? Du darfst eine Wärmflasche benutzen, aber nur warm, NICHT HEISS !!!!
Liebe Grüsse und gute Besserung
Sabbirah 15+1
das hört sich für mich wie starke Dehnungsschmerzen an, allerdings will ich als Laie hier auch nur ungerne eine Ferndiagnose stellen. Versuche es mal mit Wärme, aber wie bereits gesagt, nicht heiss. Entspanne Dich und leg Dich hin. Ich bin jetzt 16. SSW und habe diese Mensschmerzen auch noch ab und zu und manchmal kneift es so arg, dass ich auch inne halten muss. Letzte Woche bin ich wegen arger Schmerzen spontan bei meiner FÄ eingefallen, es war aber alles okay. Ihr Rat daraufhin war Wärme und Ruhe. Füsse hoch und schonen. Oder anders ausgedrückt: PC aus und ins Bettchen ;-))) *ggg*. Versuch das, wenn es nicht besser wird, geh bitte morgen zum Doc. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Gute Besserung und schlaf gut.
Sabbirah
Re: Dir auch, schlaf schön. o.T.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen