Suchen Menü

Hilfe!!!

Hallo Mädels, brauche dringend eueren rat... habe seit ca. 3 stunden ziemlich starke unterleibskrämpfe (aber kein blut), muss ich mir sorgen machen??? eventuell normaler dehnschmerz??? vielen dank stef 8+6
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!

Hey Stef,
kannst Du das präziser machen? was heisst "starke Unterleibskrämpfe ? Ist das permanent, oder mehr so´n Reissen ab und zu, oder fühlt es sich an wie Mens-Schmerzen ? Wie stark ist es, ich meine krümmst Du Dich, oder ist es einfach nur unangenehm? Du darfst eine Wärmflasche benutzen, aber nur warm, NICHT HEISS !!!!
Liebe Grüsse und gute Besserung
Sabbirah 15+1

hallo sabbirah, ist eher stärker als mens-schmerz, ab und zu krümme ich mich. dachte zuerst an blähungen, ist es aber nicht. der schmerz oder krampf ist direkt unten an der leiste. sagt dir das was???

Hey Stef,
das hört sich für mich wie starke Dehnungsschmerzen an, allerdings will ich als Laie hier auch nur ungerne eine Ferndiagnose stellen. Versuche es mal mit Wärme, aber wie bereits gesagt, nicht heiss. Entspanne Dich und leg Dich hin. Ich bin jetzt 16. SSW und habe diese Mensschmerzen auch noch ab und zu und manchmal kneift es so arg, dass ich auch inne halten muss. Letzte Woche bin ich wegen arger Schmerzen spontan bei meiner FÄ eingefallen, es war aber alles okay. Ihr Rat daraufhin war Wärme und Ruhe. Füsse hoch und schonen. Oder anders ausgedrückt: PC aus und ins Bettchen ;-))) *ggg*. Versuch das, wenn es nicht besser wird, geh bitte morgen zum Doc. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Gute Besserung und schlaf gut.
Sabbirah

vielen dank, du bist ein schatz! hab mich wenigstens beruhigt. höre auf deinen rat und wünsche dir eine wunderschöne gute nacht :-) liebe gruesse stef

Re: Dir auch, schlaf schön. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen