Suchen Menü

Hilfe!!!

Brauche dringen einen neunen FA im Raum Graz. Bin mit meinem derart unzufrieden; er wollte mir heute (9. SSW) nicht einmal eine Bestätigung für den Dienstgeber mitgeben, denn es könnte ja noch immer etwas schiefgehen. Bin total verzweifelt und brauche dringen eure Hilfe! LG Christine
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!

Hallo! ich bin aus graz ich gehe zu DR.Franolic in der wienerstrasse. ich wohne in der nähe er super nett und freundlich . Grüsse Brigitte

Hallo!!!
Ich bin auch aus Graz und habe jetzt meinen FA gewechselt, und bin total zufrieden. Er heißt Dr. Hohlweg in der Grazbachgasse. Ich bin jetzt in der 9.SSW....
LG von Heike

hi!
ich bin auch aus Graz und ich bin mit meinem fa sehr zufrieden (dr. herwig geyer - andritzer reichstrasse). er ist ein netter, eher junger arzt, der meiner meinung nach gern mit moderner medizin arbeitet. ein kleiner bonus, den ich bisher nur bei ihm 'geniessen' konnte: man kann die gesamte fa-untersuchung am bildschirm mitverfolgen und er erklärt alles immer super-genau ;-)
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen