Hilfäää, wer hat ein Gulasch für mich, ich hab soo
Das darf doch nicht wahr sein! Ich hätte nie gedacht, dass man sooo einen Heißhunger auf etwas bekommen kann. Gott sei Dank ist mir heute nicht übel gewesen, außer ein bißchen ein flaues Gefühl in der Früh - und schon packt mich die Freßsucht ;-)))
Wenn ich jetzt nicht gleich irgendwo ein Gulasch herbekomme, weiß ich nicht mehr, was ich machen soll!
Kennt Ihr sowas auch?
gggggggglg eine wahnsinnig gustige und hungrige Asi+*, die sich nicht wiedererkennt
Re: Hilfäää, wer hat ein Gulasch für mich, ich hab soo
ich hoffe du kommst zu deinem gulasch!!!! *daumendrück*
Tara
Hallo Tara :-)))) ...
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, werde dann morgen berichten, wie´s geschmeckt hat.
ggggggglg Asi+*
Erst mal ganz laut HI HI HI. Ich find das irgendwie volle komisch, dass man so eine Lust verspüren kann. Ich hatte die erste Woche meiner "bewussten" Schwangerschafts soooooo einen Heißhunger auf eine Wiener-Wurstsemmel, obwohl ich Wienerwurst nie so richtig ausstehen konnte. Noch dazu ist das ganze an einem Wochenende um ca. 21:30 Uhr passiert. Mein Schatz war aber sofort bereit um mir von der Tankstelle eine Wiener zu besorgen und ist mit einer dicken, fetten Wurstsemmel aufgetaucht, echt lieb von ihm. Aber eins sag ich Dir, sooooo lecker hat mir noch nie etwas geschmeckt!!!
Hoffe, dass Du bald zu einem Gulasch kommst, die Geschäfte haben ja eh noch offen.
GLG Babsi 12+6
Liebe Babsi :-)))
Urkomisch, was man da so erlebt, wenn man schwanger ist, gell!
Kann mir gut vorstellen, dass Deine Wienerwurst-Semmel damals das non plus ultra war!
Mein Liebster hat auch grad angeboten, auf die Pirsch zu gehen. - Scheint wohl das Überbleibsel des urinstinktiven Jagdtriebes unserer Männer zu sein ;-))). Jedenfalls find ich´s auch total lieb, dass sie sich so um uns bemühen!
Dir noch einen schönen Abend und alles Liebe, werde dann morgen berichten, wie´s geschmeckt hat!
gggggggglg Asi+*
Re: Liebe Babsi :-)))
Gulasch hört sich aber echt nicht schlecht an...
ich könnte im Moment nur noch 5 MInuten Terinen von Maggi essen! Ich weiß, ungesund bis zum geht nicht mehr aber soooo lecker! Komischerweise habe ich die Dinger bis vor fast genau 8 Wochen noch gehasst und mich nie dran getraut!
LG
Corinna 7+4
Gerade einen ganzen Kopfsalat mampfend.......
Liebe Grüsse von Susanne* (6+3)
ich kenne es nicht so sehr, daß ich auf etwas bestimmtest Hunger habe. Ich kenne es aber sehr gut, daß ich jetzt SOFORT etwas zu essen brauche. Aber ehrlich gesagt: nach Gulasch fühle ich mich überhaupt nicht ;-))
Van
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen