Hilfäää, wer hat ein Gulasch für mich, ich hab soo
Das darf doch nicht wahr sein! Ich hätte nie gedacht, dass man sooo einen Heißhunger auf etwas bekommen kann. Gott sei Dank ist mir heute nicht übel gewesen, außer ein bißchen ein flaues Gefühl in der Früh - und schon packt mich die Freßsucht ;-)))
Wenn ich jetzt nicht gleich irgendwo ein Gulasch herbekomme, weiß ich nicht mehr, was ich machen soll!
Kennt Ihr sowas auch?
gggggggglg eine wahnsinnig gustige und hungrige Asi+*, die sich nicht wiedererkennt
Re: Hilfäää, wer hat ein Gulasch für mich, ich hab soo
ich hoffe du kommst zu deinem gulasch!!!! *daumendrück*
Tara
Hallo Tara :-)))) ...
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, werde dann morgen berichten, wie´s geschmeckt hat.
ggggggglg Asi+*
Erst mal ganz laut HI HI HI. Ich find das irgendwie volle komisch, dass man so eine Lust verspüren kann. Ich hatte die erste Woche meiner "bewussten" Schwangerschafts soooooo einen Heißhunger auf eine Wiener-Wurstsemmel, obwohl ich Wienerwurst nie so richtig ausstehen konnte. Noch dazu ist das ganze an einem Wochenende um ca. 21:30 Uhr passiert. Mein Schatz war aber sofort bereit um mir von der Tankstelle eine Wiener zu besorgen und ist mit einer dicken, fetten Wurstsemmel aufgetaucht, echt lieb von ihm. Aber eins sag ich Dir, sooooo lecker hat mir noch nie etwas geschmeckt!!!
Hoffe, dass Du bald zu einem Gulasch kommst, die Geschäfte haben ja eh noch offen.
GLG Babsi 12+6
Liebe Babsi :-)))
Urkomisch, was man da so erlebt, wenn man schwanger ist, gell!
Kann mir gut vorstellen, dass Deine Wienerwurst-Semmel damals das non plus ultra war!
Mein Liebster hat auch grad angeboten, auf die Pirsch zu gehen. - Scheint wohl das Überbleibsel des urinstinktiven Jagdtriebes unserer Männer zu sein ;-))). Jedenfalls find ich´s auch total lieb, dass sie sich so um uns bemühen!
Dir noch einen schönen Abend und alles Liebe, werde dann morgen berichten, wie´s geschmeckt hat!
gggggggglg Asi+*
Re: Liebe Babsi :-)))
Gulasch hört sich aber echt nicht schlecht an...
ich könnte im Moment nur noch 5 MInuten Terinen von Maggi essen! Ich weiß, ungesund bis zum geht nicht mehr aber soooo lecker! Komischerweise habe ich die Dinger bis vor fast genau 8 Wochen noch gehasst und mich nie dran getraut!
LG
Corinna 7+4
Gerade einen ganzen Kopfsalat mampfend.......
Liebe Grüsse von Susanne* (6+3)
ich kenne es nicht so sehr, daß ich auf etwas bestimmtest Hunger habe. Ich kenne es aber sehr gut, daß ich jetzt SOFORT etwas zu essen brauche. Aber ehrlich gesagt: nach Gulasch fühle ich mich überhaupt nicht ;-))
Van
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen