Hiiiiiilfe, ich platze!!
LG und ein gutes Nächtle an euch da draußen, Babsi 34. SSW
Re: Hiiiiiilfe, ich platze!!
Also, mach dir nix draus - da müssen wir wohl einfach durch. :-)
lg Dani
ich habe auch das Gefühl mein Bauch explodiert, er ist total prall und hart, besonders abends. Mein Kleiner hängt ausserdem nach wie vor in BEL, wir richten uns daher langsam auf einen KS ein. Ist mir nicht so unangenehm, dann habe ich noch ca. 4 Wochen. Ansonsten bin ich vom Bewegungsablauf einer Robbe gleich und sehe bald auch ähnlich aus *ggg*. Mein Bauchnabel ist Gott sei Dank nicht rausgepoppt und Risse habe ich auch nicht, keinen einzigen. Aber darauf hat man keinen Einfluss, das ist schlichtweg Veranlagung, das Ölen und Cremen hilft nur zu lindern und gegen den Juckreiz. Nimm´s leicht, Süsse, bald haben wir dafür unsere Schnuckelchen.
Liebe Grüsse, Sabbirah 34.SSW
Mein Nabel ist auch gepoppt:-))))))
Sieht voll lustig aus, vor allem sieht man das ganz deutlich durch die Klamotten, jedenfalls wenn ich Stoffhosen anhabe!
Meiner tut aber ein Glück nicht weh, habe aber im Hebammenbuch gelesen, dass man ihn dann mit Lavendelöl einreiben soll, das würde helfen!
Prpobiers doch mal aus!!!
LG moonlight 31SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen