Suchen Menü

Hiiiiiilfe, ich platze!!

Und das obwohl ich aber noch 6 1/2 Wochen durchstehen muss. Einfach unmöglich!! Ich weiß wirklich nicht mehr, wohin das noch führen soll. Mein Nabel spiegelt die Bergwelt des Himmalaya wider und schmerzt schon ganz schön. Ich hab ihn mal zugepflastert, aber das hilft auch nicht wirklich. Habt ihr eine Idee?? Außerdem reißt mein Bauch nun noch weiter auf, als er eh schon ist. Also wie soll das weitergehen und wem gehts auch so?
LG und ein gutes Nächtle an euch da draußen, Babsi 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiiilfe, ich platze!!

Hallo Babsi, ich bin jetzt in der 32. SSW und mein Nabel ist seit einigen Tagen nun auch "rausgekommen", aber noch schmerzt er nicht - zum Glück. Auch ist mein Bauch noch nicht gerissen, aber das wird sicher noch kommen, denn ich habe ein superschlechtes Bindegewebe und schon an einigen Körperstellen Streifen - ohne vorher schwanger gewesen zu sein und ohne viel zu- oder abgenommen zu haben.
Also, mach dir nix draus - da müssen wir wohl einfach durch. :-)
lg Dani

Hey Babsi,
ich habe auch das Gefühl mein Bauch explodiert, er ist total prall und hart, besonders abends. Mein Kleiner hängt ausserdem nach wie vor in BEL, wir richten uns daher langsam auf einen KS ein. Ist mir nicht so unangenehm, dann habe ich noch ca. 4 Wochen. Ansonsten bin ich vom Bewegungsablauf einer Robbe gleich und sehe bald auch ähnlich aus *ggg*. Mein Bauchnabel ist Gott sei Dank nicht rausgepoppt und Risse habe ich auch nicht, keinen einzigen. Aber darauf hat man keinen Einfluss, das ist schlichtweg Veranlagung, das Ölen und Cremen hilft nur zu lindern und gegen den Juckreiz. Nimm´s leicht, Süsse, bald haben wir dafür unsere Schnuckelchen.
Liebe Grüsse, Sabbirah 34.SSW

Hallo Babsi!
Mein Nabel ist auch gepoppt:-))))))
Sieht voll lustig aus, vor allem sieht man das ganz deutlich durch die Klamotten, jedenfalls wenn ich Stoffhosen anhabe!
Meiner tut aber ein Glück nicht weh, habe aber im Hebammenbuch gelesen, dass man ihn dann mit Lavendelöl einreiben soll, das würde helfen!
Prpobiers doch mal aus!!!
LG moonlight 31SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen