Hier geht gerade die Welt unter!
Habe alle Fenster auf und hoffe nun endlich auf Abkühlung.
*gernimregentanzenwürd*
und ein neues Bild im Profil o.T.
Re: und ein neues Bild im Profil o.T.
Deine US sind ja wirklich süß und so deutlich zu erkennen. Sag mal hast du deinen Frauenarzt einfach gefragt, ob du eine Überweisung zum Feinultraschall bekommen kannst. Ich schätze mal mein FA hat nur den ganz normalen US und da kann man ja echt nicht viel sehen. Ich bin erst in der 11 SW, aber später würde ich schon gerne auch solche US-Bilder haben.,
Viele Grüße von einer total erfrischten Nana
Schick den Regen bitte auch zu mir!!!
Gott sei dank ist es aber in unserem Haus kühl.
Ich habe mich heute nicht auf die Terasse gewagt.
Ich habe das Planschbecken von meinem Sohn auf den Balkon geschleppt. Da habe ich eine Markise dran.
Da konnte man es auch aushalten.
Lieben Gruß
und hoffentlich Regen
Christine mit Lara+Louis inside (21+0)
Re: Hier geht gerade die Welt unter!
Wir warten auch schon auf den Knall. Vorhin hat es kurz gegrummelt aber das war's obwohl es heute eigentlich voll gewittern sollte. Schick mal rüber bitte. Will auch endlich ne Abkühlung. LG Mellie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen