Suchen Menü

Hier geht gerade die Welt unter!

Es gießt in vollen Strömen.
Habe alle Fenster auf und hoffe nun endlich auf Abkühlung.
*gernimregentanzenwürd*
Bisherige Antworten

und ein neues Bild im Profil o.T.

Re: und ein neues Bild im Profil o.T.

hallo sandra, ich komme auch aus Dortmund und war gerade im dicksten Regen drin , aber das tat richtig gut nach so einem heißen Tag.
Deine US sind ja wirklich süß und so deutlich zu erkennen. Sag mal hast du deinen Frauenarzt einfach gefragt, ob du eine Überweisung zum Feinultraschall bekommen kannst. Ich schätze mal mein FA hat nur den ganz normalen US und da kann man ja echt nicht viel sehen. Ich bin erst in der 11 SW, aber später würde ich schon gerne auch solche US-Bilder haben.,
Viele Grüße von einer total erfrischten Nana

Schick den Regen bitte auch zu mir!!!

Ich wohne in der Nähe von Hildesheim (sonst wäre ich gern mit dir schwimmen gegangen). Hier war es auch brüllend heiß.
Gott sei dank ist es aber in unserem Haus kühl.
Ich habe mich heute nicht auf die Terasse gewagt.
Ich habe das Planschbecken von meinem Sohn auf den Balkon geschleppt. Da habe ich eine Markise dran.
Da konnte man es auch aushalten.
Lieben Gruß
und hoffentlich Regen
Christine mit Lara+Louis inside (21+0)

Re: Hier geht gerade die Welt unter!

Hi Sandra!
Wir warten auch schon auf den Knall. Vorhin hat es kurz gegrummelt aber das war's obwohl es heute eigentlich voll gewittern sollte. Schick mal rüber bitte. Will auch endlich ne Abkühlung. LG Mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen