Suchen Menü

Hier das versprochen neue Bild im Profil ;-))))

Hallo Mädels,
soeben habe ich ein Bild der gestrigen Untersuchung vom Feinultraschall ins Profil gestellt. Sorry, wegen der bescheidenen Bildqualität, aber ich denke am erkennt es trotzdem. "Wir liegen locker auf dem Rücken - so wie Mama und Papa auch am liebsten - und winken lässig in die Runde".
Schönes Wochenende Ihr Lieben.
Eure Sabbirah 12+2
Bisherige Antworten

ZuckersüSchwangerschafts!!!!!

Na so, wie Euer kleiner Araber da drinliegt, wird's bestimmt ein Hedonist. Fehlt nur noch, dass ihm/ihr die Sonne auf den Bauch scheint.
Ganz Liebe Grüsse aus dem sonnigen Zürich
Jule 11+3

Re: ZuckersüSchwangerschafts!!!!!

Gell, mir hänt so richtig schönes Wetter! Hoffentlich hebt es noch es bitzeli fürs Weekend!
Ëinen kleinen Gruss
Katja

Re: ZuckersüSchwangerschafts!!!!! @Schnupsli

Stimmt. Hüt zabig gang ich mit mine zwee Büsi uff Italie.
Ich hoffe die Sonne scheint da auch noch.
Saluti Jule

Re: ZuckersüSchwangerschafts!!!!!

Hey Jule,
schön von Dir zu hören ;-))). Wie geht es Dir, hat sich das mit Deinen Blutungen wieder zum Guten gewendet ? Hoffentlich....!!!
Ja, obwohl das Bild trügt, als der Arzt gestern seinen Ultraschallknopf auf meinen Bauch legte, fing er sofort an zu lachen und meinte: dort ist wohl gerade Gymnastikstunde. War auch echt obersüSchwangerschafts, es turnte kreuz und quer in alle Richtungen. Ist schon Wahnsinn, was da so im Bauch abgeht und man merkt -ausser ab und zu ein heftiges Ziehen oder Ziepen- sonst gar nix. Und ausser, dass ich gestern einen Mördermigräneanfall hatte, merke ich zur Zeit von meiner Schwangerschaft fast nix. Ich habe insgesamt 1,5 Kilo zugenommen, esse völlig normal und s geht mir gut. Hab mir gestern noch bei Prénatal ne Umstandshose gekauft, zur Feier des Tages. So´ne schwarze Latzhose aus ganz weichem, fliessenden Material, total angenehm. Aber darinsieht man echt sofort richtig schwanger aus. Ich bin auch demonstrativ aus der Umkleide raus, mit meinem 4.Monat-Bäuchlein, zwischen all den anderen, wo man Schiss hat, dass sie noch im Laden niederkommen. Jawohl, ich sah in der Hose auch schwanger aus !!! *grins*
Schönes Weekened nach Zürich und alles Gute
Liebe Grüsse
Sabbirah

Re: Sorry...da hat´s etwas den Text verhackt :-((

Weiss nicht was da mitten im Text passiert ist. also hinter obersü schreibe ich sicher nicht Schwangerschafts...irgentwas. Wie auch immer, sorry.
Sabbirah

wenn schon, dann hab ich das verbrochen...

kann's mir aber auch nicht erklären.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen