Suchen Menü

Hier bin ich wieder

Nach fünf langen Wochen flach liegen hat mir der FA endlich das ok gegeben meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen und langsam wieder am Leben teilzunehmen. Mein GM-Hals hat sich wider auf drei cm verlängert und die Wehen sind weniger und unregelmässiger geworden. Puh! Sieht aus, als ob ich noch mal Glück hatte. Jetzt also ganz vorsichtig an die letzten 12 Wochen.
Habe ich irgendetwas Wichtiges verpasst in den letzten Wochen? Gestern abend war ich schon das erste Mal beim GVK. Doch aufgrund meiner Symphysenlockerung durfte ich die ganzen Beckenlockerungsübungen nicht mitmachen. Ich klappere eh schon wenn ich mich bewege. Stolz bin ich, dass ich nur 2Kg in der inaktiven Zeit zugenommen habe. Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet.
Ganz lieben Grüsse an alle *die mich nocht nicht vergessen haben*. Jule 27+4
Bisherige Antworten

Re: Hurraaaaaaaa und welcome back :-))

Hey Jule,
das ist aber eine schöne Überraschung. Mensch gerade vorgestern hat Chiara67 nach Dir gefragt. Ich habe ihr von Deiner Misere erzählt und wir hatten in Erwägung gezogen, dass Du eventuell sogar im KH bist. Gott sei Dank nicht. Du machst ja schön was mit in der Schwangerschaft. Das einzige was uns trösten kann, ist die Tatsache, dass unsere Kleinen mittlerweile gute Überlebenschance haben, wenn sie geboren würden. Aber wer will schon schon ein armes zartes Frühchen in so einem Kasten liegen haben ? Nee, der Gedanke ist mir auch furchtbar und ich möchte, dass Jameel noch eine Weile in der "Röhre bleibt". Ist noch nicht ganz durch, der Süsse. Mir ist mittlerweile ziemlich der Unterleib schwer und ich habe das Gefühl, ich brüte einen Stein. War heute mal eine Stunde vor der Tür, u.a. im Supermarkt und musste ständig innehalten, da ich Übungswehen hatte und mein Bauch ganz hart wurde. Da bin ich schnell zurück auch die Knautsch. Das ist echt etwas peinlich, da mein Bauch nicht so gross ist, dass man ihn der Öffentlichkeit halten müsste.
Verpasst hast Du sonst nix gross. Mein Männe war da und ich fliege nächste Woche nochmal nach Dubai. Definitiv das letzte Mal :-)). LG, Sabbirah 28+1

Es tut soooo gut, dass ich nicht komplett vergessen wurde.
Nein, ein Frühchen möchte ich auch nicht. Selbst, wenn mein FA jetzt gesagt hat "überlebensfähig", wünsche ich das meiner Kleinen nicht. Die Spätschäden sind nicht abzuschätzen. Mittlerweile habe ich soviel Bauch, dass es nicht zu übersehen ist.
Ich scheine nicht die Einzige zu sein, die Übungswehen hat. Wenn es zu schlimm wird, nehme ich einen Wehenhemmer.
Noch einmal in die Hitze fliegen? Was sagt denn Dein Kreislauf dazu? Nimm Dir lieber einen Pulli mit und bleib in klimatisierten Räumen.
Ach ja, das Zivilstandsamt hat mit die Anerkennungsunterlagen zugeschickt. Mein Baby hat jetzt einen Vater. Jetzt müssen wir nach der Geburt noch Unterhalt und Besuchsrecht klären. Ich habe keine Ahnung, wie das Verhältnis zum Vater aussehen könnte. Hoffentlich stressfrei.
GLG Jule

Hey Jule,
klar bleiben wir bei fast 50°C in klimatisierten Räumen. Männe hat uns wieder was nettes gebucht. Der Täter kehrt zurück an den Ort der "Tat". Ich fliege auch nur hin, weil ich Faisal nochmal sehen will. Wahrscheinlich unser letztes Mal in trauter Zweisamkeit. Obwohl unser Jameel ist ja schon dabei, jedoch in "unnerviger" Form *grins*. Faisal urlaubt derzeit mit der ganzen Family in Jeddah am Meer und setzt sich nochmal ne Woche ab, damit wir auch nochmal Urlaub miteinander haben. Ja, zwei Familien und Frauen sind schon stressig....Das nächste Mal werden wir uns dann wohl im Oktober wieder sehen zur Geburt. Er will natürlich dabei sein, falls Jameel sich an errechnete ET´s halten möchte.
Schön, dass Dein Formularkram wenigstens problemlos über die Bühne geht. Wie ist denn Euer Verhältnis sonst so jetzt? Kommt Ihr miteinander klar ? Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen für die restlichen 12 Wochen ein einigermassen problemlose SS. Fühl Dich geknuddelt, Sabbirah

So, so, an den Ort der Tat zurück. Dann wünsch ich Euch mal viel Spass.
Verhältnis kann man eigentlich gar nicht sagen. Gesehen habe ich den KV zuletzt Ende März, gesprochen Ende April. Er hat durch das Zivilstandsamt bei mir anfragen lassen, wie er denn von der Geburt erfahren würde. Soll ich ihm 'ne Karte ins Büro schicken? Ich kenne ja nicht einmal seine Adresse. Das wird noch lustig.
Pass ja auf Euch auf, damit Du nicht noch ein Rückflugticket für Jameel kaufen musst. Offensichtlich konntest Du Dich mit dem Namen durchsetzen *nur nicht kleinkriegen lassen*. Auch Dir ein dickes Knuddel, Jule

Re: Schön das es dir gut geht :-) (oT)

Re: Hier bin ich wieder

Hallo Jule,
schön, dass es dir wieder besser geht! Bis jetzt ist in unserer Gruppenoch kein Frühchen zur Welt gekommen, hoffentlich bleibt es auch dabei...
Und wenn ich fragen darf - ich hatte was verpasst, war drei Wochen in Italien - was ist eine Symphysenlockerung??
LG chiara 27 SSW

Hallo Chiara, also, die Symphyse ist der Knorpel der virne das Schambein zusammenhält. Bei eh schon wweichem Bindegewebe und und unter Hormoneinfluss kann dieser die Verbindung zum Knochen lockern. Zusätzlich sind auch die Bänder im Becken betroffen *ichklapperbeimaufstehen*. das ganze hat bewirkt, dass auch noch das Köpfchen tiefer ins Becken rutschte, als es sollte und dann habe ich Wehen bekommen und der Gebärmutterhals verkürzte sich schon mal. So etwas kann vorkommen, wenn auch selten. LG Jule

Mönsch Julchen, schön, dass du wieder einigermassen im Lot bist. 12 Wochen gehen doch ruck zuck rum. Schon dich weiterhin :)))
Ganz liebe Grüße von Steffi 19+1

Hallo!
Schön, dass alles wieder in Ordnung ist! Ich hatte ein ähnliches Problem, lag bis Montag im KH, wegen vorzeitigen Wehen. Es ist schlimm, so im KH zu liegen, was? Ich habe auch noch 12 Wochen vor mir, die langsam zu verbringen sind... Liebe Grüsse, Melanie mit "Janina Leonie" 26+6

Du Arme, KKH ist wirklich scheusslich

Mein FA hat mich auch jede Woche bekniet doch ins KKH zu gehen. Ich konnte ihn immer überreden, dass ich daheim doch sooo brav liege. Die letzten zwei Wochen habe ich mich wirklich kaum bewegt. Und siehe da...
Die letzten Wochen kriegen wir schon noch rum und sehen hoffenlich das KKH erst zum ET von innen. Ganz liebe Grüsse, Jule mit Annika inside

Hallo Jule,

auch von mir ein herzliches Welcome back!
Schön, wieder von Dir zu hören. Aber nicht zu oft, wir wollen ja nicht der Grund sein, warum Du Dich aus dem Bett schleichst und sich die Situation vielleicht wieder verschlechtert. Also: Immer schön ruhig bleiben.
Ich drück Dir für die restlichen 11,5 Wochen die Daumen.
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Diana & Küken-Melissa (27+2)

Schön, dass es Dir wieder gut geht! LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen