Hicksen Eure Kleinen auch so viel ???
sagt mal, haben Eure Kleinen auch so viel Schluckauf? Ich spüre meinen Jameel 5 bis 6 mal am Tag rumhicksen. Gestern habe ich gerade in einem Buch gelesen, dass Wissenschaftler davon ausgehen, dass sich der Geschmack des Fruchtwassers je nach Mahlzeit der Mutter verändert und die Babys somit vielleicht sogar schon Vorlieben entwickeln. Ich steh´ doch so auf Pasta, ob Jameel die auch schon so mag? Besonders fällt mir das Gehickse nämlich nach Mahlzeiten auf.
Wie ist das bei Euch ?
Liebe Grüsse, Eure Sabbirah mit "Zwerchfell-Jameel". 30+2
Re: Hicksen Eure Kleinen auch so viel ???
Wie fühlt sich das denn an? LG, Manju o.T.
Re: Wie fühlt sich das denn an? LG, Manju o.T.
Liebe Grüsse, Sabbirah
mein Kleiner hickst auch 1-2 Mal täglich. Fühlt sich irgendwie witzig an. Ich stell ihn mir dann in meinem Bauch vor wie er da liegt und vor sich hin gluckst - der Arme!
LG Muffin 32+0
Franzi
Re: Siehe meine Antwort an Manju. o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen