Suchen Menü

Hicksen Eure Kleinen auch so viel ???

Hey Mädels,
sagt mal, haben Eure Kleinen auch so viel Schluckauf? Ich spüre meinen Jameel 5 bis 6 mal am Tag rumhicksen. Gestern habe ich gerade in einem Buch gelesen, dass Wissenschaftler davon ausgehen, dass sich der Geschmack des Fruchtwassers je nach Mahlzeit der Mutter verändert und die Babys somit vielleicht sogar schon Vorlieben entwickeln. Ich steh´ doch so auf Pasta, ob Jameel die auch schon so mag? Besonders fällt mir das Gehickse nämlich nach Mahlzeiten auf.
Wie ist das bei Euch ?
Liebe Grüsse, Eure Sabbirah mit "Zwerchfell-Jameel". 30+2
Bisherige Antworten

Re: Hicksen Eure Kleinen auch so viel ???

Hallo Sabbirah, meine "Große" hat auch ganz ganz viel im Bauch gehickst (mehrmals am Tag und über längere Zeit), das ging dann auch als Baby erstmal so weiter, irgendwann läßt es dann nach. Hat mich auch manchmal schon genervt, andererseits ist es ja auch ein "Lebenszeichen" ;-) LG Anja 22. SSW

Ja! Durchschnittlich so 3-4x am Tag. Mir tut die Kleine immer soooo leid, wenn der böse Schluckauf kommt...

Wie fühlt sich das denn an? LG, Manju o.T.

Re: Wie fühlt sich das denn an? LG, Manju o.T.

Hey Manju, naja, eben so ein gleichmässiges leichtes pochen an der gleichen Stelle für einige Minuten. Eigentlich nicht zu verwechseln mit den Tritten oder boxen, da das viel stärker und unregelmässiger ist. Das Pochen kommt ca. im 2-3 Sekunden Takt und ist wie gesagt, sehr gleichmässig.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Hallo Sabbirah,
mein Kleiner hickst auch 1-2 Mal täglich. Fühlt sich irgendwie witzig an. Ich stell ihn mir dann in meinem Bauch vor wie er da liegt und vor sich hin gluckst - der Arme!
LG Muffin 32+0

Blöde Frage: Wie merkt man denn das das Kleine Schluckauf hat?
Franzi

Re: Siehe meine Antwort an Manju. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen