Suchen Menü

Hi, noch jemand da, der ca. 14. SSW ist und ....

...und das 2. Kind bekommt? Ich habe bereits einen Sohn, der "erst" 10 Monate alt ist und dieser Kleine wird nun Ende November ein großer Bruder. Einerseits freue ich mich auf die kommende Zeit und andererseits sagen mir alle, daß es wahnsinnig anstrengend werden wird. Wie geht es Euch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
Lina
Bisherige Antworten

Re: Hi, noch jemand da, der ca. 14. SSW ist und ....

Hallo Lina!
Ich bin auch ss bin dem 2. Kind,allerdings ist mein erster schon 22 monate alt und kommt in August in den KIGA und daher nicht sehr anstrengend für mich.Das er erst 10 monate alt ist wird allerdings sehr anstrengend und stressig werden.Mein ältern Schwestern liegen nur 1 1/2 jahre auseinander,meine Mutter ist froh die Zeit hintersich zu haben.Ich wünsche dir viel glück mit dem Beiden und mach es dir nicht sonderlich schwer.LG sendet dir Monique

Hallöchen!
Ich bin auch in der 14.SSW und bekomme das zweite Kind...
Allerdings Wird mein Sohn im August schon 3Jahre alt, trotzdem mache ich mir auch ein wenig Sorgen wie es mit dem Zwweiten sein wird! Bin auch gespannt, ob er sehr eifersüchtig sein wird???
LG
Beate

hi lina!
meine tochter wird nun auch am 9.6. 11 monate alt und bekommt im november auch ihr geschwisterchen :)
sicher wird das anstrengend etc., aber wird es das nicht auch, wenn das kind schon mal grösser ist? *gg* eben :)
mach dir also keine sorgen :)
lg, sandra :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen