Hi Mädels! Könnt Ihr mir vielleicht helfen *hoff*
Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1823432.html
Re: Hi Mädels! Könnt Ihr mir vielleicht helfen *hoff*
also ich als ehemalige Temperaturmesserin würde sagen, daß die Kurve echt schön aussieht. Das mit dem Zervixschleim und dem Mumu sind wohl eher Anzeichen, die ich nicht so hoch bewerten würde ( war 2 mal Schwangerschafts...war jedesmal anders!). Ich wünsche Dir auf alle Fälle Viel Glück für Deinen "Vielleicht Wiehnachtsmann*
LG Sandra + Spatz (11+2)
Re: Hi Mädels! Könnt Ihr mir vielleicht helfen *hoff*
zuerst meine Meinung zu Deiner Kurve:
Ich finde bisher sieht die ganz gut aus. Die X sitzen am richtigen Platz :-) und solange Temp. oben bleibt bleiben auch alle Chancen offen.
Zervixschleim konnte ich bei mir überhaupt nicht feststellen. Eher das Gegenteil. Dachte schon ich sei nicht normal weil andere sich schon als Schleimschnecke (ich glaub es war sogar TanjaSchröder???) geoutet hatten. Ich kann da also nicht soviel zu sagen.
Mumu habe ich zu Anfang beobachtet. Der war aber gut zu ertasten - also recht tief unten, fest zu und ging nicht wie sonst zur Menszeit auf.
Puuh - wenn ich das so lese konnte ich Dir eigentlich gar nicht helfen. Sorry. Vielleicht haben andere bei sich was anderes bemerkt? *fragendindierundeguckt*
GLG Mausi 6+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen