Suchen Menü

Hi Mädels! Könnt Ihr mir vielleicht helfen *hoff*

Hallo. Ich wollte mal ne Frage stellen und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Also: Mein Zervixschleim ist flüssigklar, meine Temperatur echt weit oben und der Muttermund ist nach oben in die Scheide gerutscht. Nun weiß ich nicht, ob das Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein könnten. Hat jemand von Euch sowas bei sich beobachtet... Wäre für eine Antwort superdankbar. Sollte ich übrigens schwanger sein, dann wäre der ET: 24.12.2002!!!!!!!!!!!!!!! Hammerhart... Eure Funky
Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1823432.html
Bisherige Antworten

Re: Hi Mädels! Könnt Ihr mir vielleicht helfen *hoff*

Hallo Funky,
also ich als ehemalige Temperaturmesserin würde sagen, daß die Kurve echt schön aussieht. Das mit dem Zervixschleim und dem Mumu sind wohl eher Anzeichen, die ich nicht so hoch bewerten würde ( war 2 mal Schwangerschafts...war jedesmal anders!). Ich wünsche Dir auf alle Fälle Viel Glück für Deinen "Vielleicht Wiehnachtsmann*
LG Sandra + Spatz (11+2)

Re: Hi Mädels! Könnt Ihr mir vielleicht helfen *hoff*

Hallo Funky,
zuerst meine Meinung zu Deiner Kurve:
Ich finde bisher sieht die ganz gut aus. Die X sitzen am richtigen Platz :-) und solange Temp. oben bleibt bleiben auch alle Chancen offen.
Zervixschleim konnte ich bei mir überhaupt nicht feststellen. Eher das Gegenteil. Dachte schon ich sei nicht normal weil andere sich schon als Schleimschnecke (ich glaub es war sogar TanjaSchröder???) geoutet hatten. Ich kann da also nicht soviel zu sagen.
Mumu habe ich zu Anfang beobachtet. Der war aber gut zu ertasten - also recht tief unten, fest zu und ging nicht wie sonst zur Menszeit auf.
Puuh - wenn ich das so lese konnte ich Dir eigentlich gar nicht helfen. Sorry. Vielleicht haben andere bei sich was anderes bemerkt? *fragendindierundeguckt*
GLG Mausi 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen