Suchen Menü

Hey diawawe, Lust zum Klönen?

Habe gerade Zeit und sehe, das Du wohl gerade Mittagspause machst? *grins*
sugar
Bisherige Antworten

Hallo Alex,

aber immer doch!!!! *freu* Hoffentlich war ich jetzt nicht zu lang auf Klo und Du bist schon wieder weg?
Jetzt stoß ich mir Dir auch noch mal auf meinen Vertrag an *kling* *prost* Und, wie schmeckt der virtuelle Champagner? Wie geht es Dir heute?
Liebe Grüße,
DIana & Küken (12+2)

Re: Hallo Diana,

schemckt ganz vorzüglich ;o) Du hast aber jetzt hoffentlich nicht nach der Verlängerung einen Haufen Arbeit bekommen, wie Andrea?
Wie oft drückt denn Deine Blase so? *zwinker*
Mädel, was soll ich sagen? Mir geht es immer noch prächtig, wahrscheinlich hat "der da oben" gedacht, nach der 1. SSW kann er es mir nun wirklich nicht antun, das es mir nun auch noch schlecht geht *smile*.
Ich beneide Dich ja so, um Deine Verlängerung ... Wann lässt Du denn aber die Bombe platzen?
Lg sugar+stöpsel 13+5

Re: Hallo Alex,

schön, daß ich Dich doch nicht verpaßt habe. Zur Belohnung geh ich auch nicht zum Mittagessen. Gibt eh nix gescheit's heut ;-)
Nein, ich hab immer genug Arbeit, aber zum Glück jetzt nicht noch mehr gekriegt. Da bin ich auch ganz froh drüber. Denn durch meine Antriebslosigkeit schaffe ich die vorhandene Arbeit ja kaum :-( Ich glaube, ich muß mich ein bisschen mehr zusammenreißen.
Das mit dem Blasendrücken hält sich in Grenzen. Aber ich war vorhin so lange beim Chef drin. Dann muß das schon mal sein *gg*.
So, jetzt aber zu Dir. Ich freu mich wirklich, daß es Dir immer noch so super geht. Wahrscheinlich hast Du recht und der da oben versucht jetzt was an Dir gut zu machen :-))) Aber ich würde sagen, genieß es einfach. Bei mir waren die letzten beiden Tage nicht soooo toll. Ich bin immer noch super empfindlich, was Kohlensäure angeht. Und promt mußte ich mich auch die letzten Beiden Tage mal wieder abends übergeben. Aber es hält sich in Grenzen. Lange nicht so schlimm, wie am Anfang. Schade ist nur, daß ich dachte, das Thema wäre komplett abgehakt. Falsch gedacht!!! ;-)))
Ansonsten freue ich mich an den bequemen Hosen, die endlich nicht mehr kneifen.
Was machst Du am Wochenende???
Liebe Grüße nach Berlin,
Diana

Hy Diana

Nun dieses Wochenende wird nicht ganz so sportlich ;o)
Mir haben sie Urlaub "reingedrückt" (weil wohl nicht so viel los ein wird?), okay was solls ich freue mich ...
Morgen frühe statten wir Schwiema ein Besuch im KH ab, die Ärmste ist schon seit Februar drin *seufz*... anschliessen fahren wir nach Göttingen zum meiner kleinen Cousine und informieren sie auch über unseren stöpsel .. Sonnatg wieder runter faheren nach Bad Harzburg, werdende Ur-Grosseltern besuchen, die von ihrem Glück auch noch nichts wissen ;o)
Sonntag abend nach Hause und meine Mutter begrüssen die dann zwischenzeitlich in Berlin gelandet ist. Sie wird diesmal eines der Schlusslichter sein (wenn mein Vater dichtgehalten hat), die es erfahren. Hoffentlich killt sie mich nicht dafür ;o)
Ich denke das reicht *lach*.
Dannn nur noch 3 1/2 Wochenenden arbeiten ... und ich bin diesen eldenden Job endlich los *yipiieh*
Gruss sugar+stöpsel

Na, dann ist ja

Dein Wochenende schon total verplant *staun* Übrigens sorry, mußte gerade mit meiner Ma telefonieren. Hat etwas länger gedauert...
Aber dann versuch, das Wochenende trotzdem entspannt anzugehen. Du weißt, nicht so viel Streß *fingerheb* Und wenn ich mir diese ganze Rumgurkerei mit dem Auto vorstelle *augenverdreh*
Ja, Deine Ma tut mir auch irgendwie leid. Aber ist schon richtig, daß Du es ihr nicht am Telefon sagen wolltest. Dann doch lieber etwas später erfahren und dann sich gleich in den Arm fallen können *ggg*
Ich wußte gar nicht, daß Du in Deinem Job so gefrustet bist? Dann wirst es wohl Deiner Chefin gar nicht mehr sagen, oder???
Ich lass die Bombe nach meinem Urlaub vom 06.-17.Mai platzen. Bin auch schon gespannt, wie die Reaktionen sein werden. *ggg*
Ich werde heut abend zu einer GEburtstagsparty gehen und morgen mittag bin ich mit einer guten Freundin verabredet. Dann werde ich sie einweihen und ich weiß jetzt schon, daß sie sich riesig freuen wird. Sie findet das alles so spannend, weil es für sie zur Zeit gar nicht in Frage kommt *gggg*
Der Rest des Wochenendes ist dann zu freien Verfügung.
LG,
Diana & Küken

Ich denke nicht,

das Du so spät noch was platzen lassen musst. Mitte maai wirst Du nämlich schoon aussehen wie ne Bombe *haha*, da erübrigt sich wohl jede Erklärung .... Nun wie gefrustet wärst Du denn von Deinem Job, wenn dein Vertarg am 11. Mai ausläuft und bisher immer noch keine Rückmeldung kam? Ich denke Du verstehst was ich meine! Deswegen kan ich auf den Job gegtrost pfeifen, ganz ehrlich ... Das machen die aber nicht nur mit mir so, falls Du das denkst, nein.... Mit allen Studis, die mit mir angefangen haben!!!
Keine Sorge, wegen der Autofahrerei, mein Männe fährt (neuerdings) sehr rücksichtsvoll und so wiet ist es bis Göttingen echt nicht (ca. 4 Stunden höchstens!). Ich werde also völlig entspannt sein *lach* und auf der fahrt vielleicht noch was klassiches hören?
Und nicht schon wieder Sekt süffeln auf der Geb-feier, hörst Du? *giggl* Willst du denen wieder irgndwas von wg. Antibiotikum etc. als Ausrede erzählen? ich wollte heute eine hier aus dem Forum trefen, aber sie ist seit Mittwoch sauerkältet, so das wir das verschoben haben. Montag geht die Uni wieder los *seufz*.
Alles Liebe alex+stöpsli

Misch' mich nur ganz kurz ein, um

Euch 2 noch mal ein schönes wochenende zu wünschen, denn ich verschwinde jetzt nach Hause :-)))
Liebe Grüße
Andrea

Tschö,

ich wünsch Dir auch ein schönes WE. Mit hoffentlich besserem Wetter als hier ;o( (stark bewölkt).
sugar

Von mir auch ein schönes WE!!! LG, Diana o.T.

Das ist ja echt besch.....

mit dem Job. Ja, manche Firmen haben es echt drauf, gute Arbeitskräfte zu halten. Da bin ich ja in meiner Fa. wirklich gut dran. Die haben sich immer super für mich eingesetzt (gerade der Abteilungs- und der Bereichsleiter). Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man Rückenhalt hat. Tja, aber für Dich wird es ja im Mai auch nicht mehr einfach, einen neuen Nebenjob zu finden, oder? Du kannst Deinen Bauch dann wahrscheinlich noch weniger verstecken als ich *ggg*. Wahrscheinlich ist das dann die Zeit, wo wir uns gegenseitig als "fe... Kühe" bezeichnen *kugel* oder von unseren deprimierenden Begegnungen mit dem Spiegelbild erzählen *gggg*. Naja, ich bin ganz zuversichtlich, daß ich auf meinen Bauch sehr stolz sein werde. Nur wenn dann andere Körperteile auf der Rückseite unverdienterweise mitwachsen, würde ich das nicht so toll finden.
Aber Du hast recht, ich denke auch, daß ich es Mitte Mai nicht mehr groß verstecken kann. Aber was soll's. Dann ist das halt so! Basta!!!
Mal sehen, ob ich heut Abend was trinke, wenn, dann ja sowieso nur ein Schlückchen. Und Ausreden brauch ich jetzt keine mehr. Ich bin im 4. Monat, hab meinen unbefristeten Vertrag - was will ich mehr???
Das mit dem Treffen ist ja schade. Ich hätte auch Lust, einige aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. DA ist zum Beispiel eine gewisse *sugar* - kennst Du die? Und eine Andrea. Und noch einige andere. Vielleicht sollten wir mal ein Forumstreffen in der Mitte von Deutschland organisieren??? LG, Diana

Du hast ja heute echt Deinen witzigen Tag *lach*

"sugar", nö sagt mir nichts, steht doch bei dir in der Küche, oder *grins*? Ich werde mir keine neuen Job suchen (wie auch), ich habe ja noch meine Vereinsarbeit, das reicht und bringt nicht viel, aber auch ein bisserl Geld in die Kassa ... Und da wir ja nicht bauen, wie Du mein Schatz, kann mich mein Männe von Juni an (wo es das letzte Mal Geld gibt) bis September wohl noch durchfüttern *grins*.
Und ab Oktober gibt es ja eh wieder Erziehungsgeld (zumindest für ein halbes Jahr) *freu*.
Ach übrigens, Depri-Phasen (zwecks zukünftigem Spiegelbild)kommen gar nicht in die Tüte, klaro *dasisteinbefehl*.
Ich bweundere gerade mit Staunen, meine inzwischen nicht mehr vorhandene Taille (die verabschiedet sich ja als erstes), und weiss nun endlich wo meine 3 kg drauf geblieben sind, nämlich genau dort *lach*. Mein Busen ist nämlich noch nicht annähernd Dolly Buster eher von flachbrüstig zu ner handvoll geworden ... Die Rückseite (sprich Hintern) hat aber auch ihr Fett abbekommen, tut mir leid Dich da enttäuschen zu müssen. Aber wir werden wohl mit einem Elefantenar*** zum ende hin rechnen müssen *ohmeingott*.
sugar&stöpsel

Du brinst mich doch immer wieder zum Lachen!

*freu* Wenigstens bin ich dann nicht die einzige, deren Busen nicht merklich gewachsen ist. Dabei hätten wir es doch am meisten verdient, oder? Was wollen die Mädels, die eh schon so viel haben, denn noch damit? Aber ich werde versuchen, wenigstens meinen Elefantenar*** im Zaum zu halten *gggg*
So, tut mir leid, Dich jetzt enttäuschen zu müssen, aber ich hab grad wahnsinnig viel zu tun. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende und erwarte am Mo Deinen Bericht bzgl. Ma's Reaktion.
Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünschen
Diana & Küken

Ich muss eh los,

null problemo. "Vielleicht" schaffe ich Montag noch mal rein. Ciao
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen