Suchen Menü

Hey Lucy. Mein Beitrag von 13.54 nicht gesehen?

Bisherige Antworten

Re: Hey Lucy. Mein Beitrag von 13.54 nicht gesehen?

Hallo sugar! :-))
*peinlichganzrotwerd* hab ihn wirklich übersehen, Schande über mein Haupt *ggg*.
Also bei mir ist soweit alles o.K. aber ich sagte ja schon viel lernen und ich hatte mir auch vorgenommen weniger hier zu lesen, weil ich doch eine mama hystericus bin und wenn ich zuviel vergleiche, werde ich nur unsicher: Du weißt schon die verschiedenen Berichte über Übelkeit, Embryogröße, was ist da normal usw.
Da können die Mädels hier nix dafür, das liegt allein an meinem Kopf, ojeeee.
Naja, und heute ist hier bei uns so traumhaftes Wetter, daß ih mich erst mal in den Park begeben habe und echt ein riesen Eis verspeist habe....traumhaft...ich liebe den Sommer, da gehst meiner Psyche doch gleich besser :-))
Und morgen gehen wir endlich Gartenmöbel kaufen, und dann werd ich wahrschienlich nur noch im Liegestuhl faulenzen!!
Naja, das MUSS einfach sein.
Aber ich melde mich wieder.
Bis dann liebe Grüße
Lucy

Hats Du es gut .....

Ichbahbe zwar ne Drei.Zimmerwohung, aber weder Balkonien noch nen Garten *heul*. Will auch herumfaulenzen! Warst Du schon bei Netto Süsse und hast die Angebote abgestaubt???
Ich hab nämlich zugeschlagen. Und nen Umstandrock habe ich mir auch noch gegönnt! Ich denke Du kannst wie wir alle hier, das Forum nicht ganz sein lassen. Mach Dich bitte nicht zu rar. Ich vermisse Dich sonst! Ach ja, ich garantiere Dir das ich auch nichts über Gröss etc. schreiben werde, damit Du nicht zum Hytericus maximus wirst. Dazu gibt es nämlich echt keinen Grund!!!!
Sugar, die Dich immer beruhiogen wird!
Lg sugar

Soory zu schnell gehackt, viele Tippfehler! o. T.

Re: Hats Du es gut .....

...*kicher* nein, ganz kann ich es bestimmt nicht sein lassen!! Weißt du, ich bewundere das total, daß du so gelassen und aufmunternd bist. Davon hätte ich echt gern ne Scheibe. Ich kann mich selber nämlich gar nicht leiden, wenn ich mir immer so Sorgen mach.
Umstandsklamotten hab ich mir schon bei der letzten SS gekauft, da brauch ich vorerst wohl noch nix, aber für die Prüfung im Juni/Juli kauf ich mir sowas richtig fetziges *gg*
So, aber jetzt muß ich echt wieder los
Gaaaanz liebe Grüße
Lucy

ciao, o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen