Hey Lucy. Mein Beitrag von 13.54 nicht gesehen?
Re: Hey Lucy. Mein Beitrag von 13.54 nicht gesehen?
*peinlichganzrotwerd* hab ihn wirklich übersehen, Schande über mein Haupt *ggg*.
Also bei mir ist soweit alles o.K. aber ich sagte ja schon viel lernen und ich hatte mir auch vorgenommen weniger hier zu lesen, weil ich doch eine mama hystericus bin und wenn ich zuviel vergleiche, werde ich nur unsicher: Du weißt schon die verschiedenen Berichte über Übelkeit, Embryogröße, was ist da normal usw.
Da können die Mädels hier nix dafür, das liegt allein an meinem Kopf, ojeeee.
Naja, und heute ist hier bei uns so traumhaftes Wetter, daß ih mich erst mal in den Park begeben habe und echt ein riesen Eis verspeist habe....traumhaft...ich liebe den Sommer, da gehst meiner Psyche doch gleich besser :-))
Und morgen gehen wir endlich Gartenmöbel kaufen, und dann werd ich wahrschienlich nur noch im Liegestuhl faulenzen!!
Naja, das MUSS einfach sein.
Aber ich melde mich wieder.
Bis dann liebe Grüße
Lucy
Hats Du es gut .....
Ich hab nämlich zugeschlagen. Und nen Umstandrock habe ich mir auch noch gegönnt! Ich denke Du kannst wie wir alle hier, das Forum nicht ganz sein lassen. Mach Dich bitte nicht zu rar. Ich vermisse Dich sonst! Ach ja, ich garantiere Dir das ich auch nichts über Gröss etc. schreiben werde, damit Du nicht zum Hytericus maximus wirst. Dazu gibt es nämlich echt keinen Grund!!!!
Sugar, die Dich immer beruhiogen wird!
Lg sugar
Soory zu schnell gehackt, viele Tippfehler! o. T.
Re: Hats Du es gut .....
Umstandsklamotten hab ich mir schon bei der letzten SS gekauft, da brauch ich vorerst wohl noch nix, aber für die Prüfung im Juni/Juli kauf ich mir sowas richtig fetziges *gg*
So, aber jetzt muß ich echt wieder los
Gaaaanz liebe Grüße
Lucy
ciao, o.T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen