Suchen Menü

Hexenfest im Kiga ... Foto im Profil

Bisherige Antworten

Re: Hexenfest im Kiga ... Foto im Profil

hallole christine,
na das sind aber zwei süsse hexle ;o)) hast du annkathrins kleidle selber gemacht?
danke für deine mail-antwort. hab mir schon richtig sorgen gemacht. wie geht es thomas?
uns geht es soweit gut. ich bin mir momentan arbeitsmässig nur so unsicher, dass ich echt schaflose nächte habe. bei cornelius wird morgen fasnacht im kiga gefeiert. achja und in urlaub möchte der junge herr dahin wo wir letztes jahr waren und zu christine sowieso ;o))
liebe grüße
doris

Hallo!
Ich gestehe, daß ich es nicht selbst genäht habe. Weniger weil ich es nicht könnte, sondern weil mir einfach die Zeit und die richtige Idee gefehlt hat. Dazu war es echt nicht teuer, da hab ich nicht lange überlegt. Ich bin gestern (wie immer in letzter Sekunde) kurz in die Stadt und hatte nur ca. 1/2 Std. Zeit entweder für Stoff oder eben was Fertiges. Nach nicht mal 10 Minuten stand ich vor diesem Kleidchen für 12 Euro ...
Langsam wird arbeitsmäßig wieder besser und ich bin sicherlich auch öfters wieder hier zu lesen. Thomas ignoriert die Situation gerade und ich hab gerade nicht die Kraft und den Kopf um mich da megamäßig reinzuhängen ... das wird meine Aufgabe in den nächsten Wochen sein.
Bzgl. deiner Arbeitssituation kann ich das echt nachvollziehen. Diese schlaflosen Nächte kenne ich nur zu gut. Schwankst du zwischen Arbeiten oder nicht? Oder gehts darum überhaupt was zu bekommen? Sicherlich von allem etwas.
Cornelius' Urlaubswünschen können wir uns hier nur anschließen. Einen guten Geschmack hat der junge Mann!! :o)
Ich bedauere es soooooooooo oft, daß ihr so weit weg seid, das kannst du mir glauben. Hoffentlich klappt es bald mal mit einem Wiedersehen. Bei euch oder bei uns.
Im Mai fahre ich übrigens mit meiner Schwester und AnnKathrin nach/auf Spikeroog (schreibt man das so?). Sie hat mich für ne Woche Urlaub eingeladen ... lach ... sie meinte ich brauch das jetzt... warum wohl... grins... nett, oder?
Ich melde mich bald mal wieder!
Liebe Grüße
Christine (mit Hexlein im Bett)

ja schade, dass ihr so weit weg wohnt. mit dem urlaub weiss ich noch nicht...eigentlich würde ich ja gerne ans meer. aber ich weiss gar nicht wohin und wie und was und überhaupt ;o))
dass deine schwester dich eingeladen hat ist doch prima. habt ihr eine ferienwohnung? muss man nach s mit der fähre fahren?
klar schwanke ich zwischen arbeit und nicht. eigentlich geht es mir so ja gut ;o)) und zu tun habe ich auch genug. mütterzentrum, frauenwoche, massage, wassergymnastik, freundinnen, eigene kreativität etc. etc. und dann das gefühl nicht mehr frei in urlaub etc. fahren zu können....nicht dass ich das oft mache, aber einfach das gefühl. aber ich habe halt irgendwie ein schlechtes gewissen nicht zu arbeiten. vom arbeitsamt habe ich innerhalb einer woche jetzt zwei vorschläge bekommen. das eine schuldnerberatung....lach ich kann nicht mal 2 plus 2 zählen, das andere frauensuchtklinik. das zweite wäre nciht schlecht aber ich müsste fahren. na mal sehen.
hast du im profil die bilder von cornelius als ritter gesehen?
liebe grüsse
doris

Hallo!
... muß gleich los und AnnKathrinchen zu Thomas' Sektretärin bringen.
Ja nach Spikeroog fahren wir mit Zug und dann Fähre. Dauert von uns aus natürlich eeewig. Wir haben dort ne Ferienwohnung soviel ich weiß. Schwesterchen hat alles organisiert.
Bzgl. deiner Arbeit ists ja eigentlich schön, daß du so ausgefüllt bist von allem drumrum. Ohne Arbeit würde ich glaube ich erst mal in ein tiefes Loch fallen, weil es bei mir so gut wie kein "Drumrum" gibt. Und Massage, Wassergymnasik etc. hört sich wahrlich besser an als "Schuldnerberatung".
Wenns finanziell auch so geht, dann würde ich wohl auch sehr schwanken. Schau dir die Stelle doch einfach mal an. Vielleicht ists ja auch super und du hättest dann auch da Spaß dran. Außerdem heißt ein Vorschlag ja eh noch nicht, daß du die Stelle schon hast.
So, jetzt muß ich Schneckchen wecken....
LG
Christine

klar heisst ein vorschlag nicht, dass ich die stelle habe....ich habe aber schon wieder einen vorschlag bekommen ;o) frauensuchtklinik.....
ausserdem weiss ich ja, dass ich gut bin und durchaus chance habe ;o)))
ich weiss auch was ich gerne machen würde....vorstand im mütterzentrum. da könnte ich einiges selbst einteilen und trotzdem arbeiten...leider gibt dafür kein geld und ich wäre halt gerne wenigstens versichert.
das drumrum habe ich mir ja inzwischen wieder aufgebaut. da ist ja auch noch meine freundin mit den zwillingen, mit der gehe ich auch öfter z.b. zur krankengymnastik als unterstützung. dann noch musikschule und wenn noch turnen oder so dazu käme......ich hätte halt gerne etwas flexibles.
cornelius hatte heute im kiga fasching. die jungs alle piraten, cowboy, räuber, ritter, ninja-kämpfer, könig und EIN DALMATINER. die mädchen alles fee oder prinzessin und EINE indianerin und EINE pipi langstrumpf ;o)) soviel zum thema geschlechterfragen!
lg doris

Cornelius sieht übringens SUPER aus ... bin echt beeindruckt. Wobei AnnKathrin glaube ich so einen Helm niiiiiiemals anziehen würde!!
LG
Chri

Hallo, hast ja eine süsse Hexe!
Hier bei uns steht eine Hexe zur Deko im BäckereiGeschäft. Die sieht richtig böse aus, John mag die gar nicht ansehen. Aber , deine kleine Hexe hat was! Hast Du das Kostüm selbst kreiert? John geht morgen zum Fasching als Feuerwehrmann. Kostüm habe ich gekauft bei Schlecker.
LG petra

Hallo Petra,
nein, hab ich leider nicht. Ich habs auch gekauft. Für den Preis was die Sachen kosten bekommt man ja nicht mal den Stoff, ganz zu schweigen von dem ganzen Zubehör wie Reissverschlüsse, Bänder und der Arbeit!!
Vom Hexenthema war ich ja nicht gerade begeistert, aber letztendlich ists ja jetzt doch ein süßen Hexchen geworden. Das Thema wurde im Kindergarten in den letzten Tagen ausführlichst behandelt. Und heute war dann eben das Hexenfest. AnnKathrin war heute mittag auf jeden Fall fix und fertig.
LG
Christine

mann, daß is ja total süß ;-) gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen