Suchen Menü

Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

Ich war gerade beim Friseur und bin soooooooooooooooooo unglücklich. Ok, die Haare waren schon ziemlich ausgewachsen. ich hab den Friseur gefragt, ob er sich noch erinnern könnte, wie es mal aussah. Klaro, meinte er und dann schnitt er los. Und jetzt sind sie ganz kurz, so hatte ich sie mal vor 8-9 Jahren :(((( ich finde es gaaaaaaaaanz schrecklich und bin todunglücklich. So kann ich doch nicht vor die Tür gehen. Er hat sich entschuldigt (ich musste auch nicht bezahlen) und meinte nur: in 3-4 Monaten ist das wieder nachgewachsen. SUPER, gerade die Monate in denen ich eh schon sch**** aussehe :(((((((((
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

Oh man wie kann er sich denn so vertuen??? Ich bin selber Friseurin und kann mir das gar nicht vorstellen. Hat er sich denn so in der Länge verhauen...GGLG Cil mit jana inside 30.SSW *knuddeldichmal*

Na ja, er hat sie mir so kurz geschnitten, wie er meinte, dass sie gewesen waren, aber so trage ich sie seit Jahren nicht mehr.... ich seh soooo schrecklich aus.... ihm war es höllenpeinlich, aber machen konnte er nix :((((((((
Todunglücklich Steffi

Tröstpflaster

Oh je du arme Maus.
Das höhrt sich echt schrecklich an. Du tust mir echt voll leid. Zum Glück habe ich so unkomplizierte Haare, das man bei denen echt nichts falsch machen kann. Aber wenn das mein Friseurwagen würde......zum glück besuch ich den vielleicht nur einmal im Jahr.
Ich hoffe der Schmerz lässt bald nach. Am besten legst du dich in die Badewanne und lässt dich mal richtig treiben. Das wirkt entspannent und beruhigend.
Michaela + Manuel 22+5

Re: Tröstpflaster

Meine sind auch unkompliziert, aber was können sie machen, wenn sie kurzgeschert werden?????????? Badewanne? Treiben lassen? Da klemm ich nur fest....
Oh Manno, ich bin echt bedient :((((
Liebe Grüße von Steffi

Hi Steffi,
so ging es mir auch schon mal, ich hätte heulen können als mir der Friseur den Spiegel gebracht hat....
Kannst Du die Frisur denn nicht irgendwie verändern? Anders hinfönen oder stylen??? Vielleicht siehts dann wieder besser aus.
Tut mir wirklich total leid, daß Du jetzt so am Ende bis *DrückDichganzfeste*.
GGLG Birgit 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen