Heute wieder mal US und weit und breit kein.....
Ich freu' mich jedenfalls, v.a. weil's uns weiterhin so gut geht und die Schwangerschaft so schön verläuft! Erwartet noch jemand von Euch das 2. Mädchen oder 2. Junge? Was denkt Ihr darüber, ward/seid Ihr irgendwie enttäuscht? Ich überlege noch ob es mir irgendwann fehlen wird keinen Sohn zu haben, bis jetzt denke ich nein...Kommt vielleicht später noch?? Hm, erstmal drüber schlafen....LG Anja (23.SSW)
Hallo Anja :-))))
Was sagst du zu unserem tollen Wetter in Mainz? Bin ja richtig froh, dass jetzt WE ist und dann nur noch ein Tag arbeiten... werde am WE mal so richtig den jahrmarkt in Bad Kreuznach genießen, soweit das noch geht im Hochschwangeren Zustand *ggg
Liebe Grüße und danke uach für diene Mail, werde dir auf jeden Fall noch drauf antworten!!
Andrea + Elisa 32.SSW
Re: Hallo Anja :-))))
Also wir bekommen unseren 2. Jungen.Ich habe es schon von Anfang an geahnt,aber doch gehofft ein Mädel zu bekommen.Als ich dann beim FA erfahren habe das es wieder ein Junge wird,war ich aber trotzdem nicht enttäuscht darüber.Mein Mann weiß es noch nicht was es wird.Aber er wird auch nicht darüber enttäuscht sein,das weiß ich genau.Die Hauptsache ist doch es ist gesund und munter.Ich weiß das sagen alle,aber so ist es nun einmal auch.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(30+4)
Re: Hallo Andrea :-))))
na wie ist Dein letzter Tag? hast Du schon einen kleinen Kloß im Hals, oder nur froh daß Du Dich jetzt ausruhen kannst?
Ja, Amelie hatte bei der Geburt fast schwarze Haare, die sind alle ausgefallen, aber das ist bei den meisten Babies so, die mit Haaren zur Welt kommen, die Farbe kann sich dann noch ändern. Ich glaube nur die richtig blonden sind erstmal 'ne Weile glatzköpfig.
Bzgl. des dritten Kindes müßten wir wohl im Lotto gewinnen oder irgendjemand sponsort uns 'ne Villa oder so ;-))) Nein, wir wollen es eigentlich bei 2 belassen, zum einen aus Platz- und finanziellen Gründen (obwohl ich glaube das dritte fällt dann gar nicht mehr so ins Gewicht), zum anderen weil ich doch bald mal wieder etwas mehr arbeiten will, und mit dreien kannst Du's glaube ich erstmal vergessen. Ich hab schon gemerkt daß ich nicht so der Typ "Vollzeit-Mutti" bin, insofern sind 2 glaube ich genug. Ich weiß ja noch nicht ob ich das mit den beiden unter einen Hut kriege, hoffe aber doch. Übrigens machen die Vorgesetzten meines Mannes etwas Schwierigkeiten wegen der Teilzeit, hab ich Dir das gemailt? Außerdem bin ich ja auch "schon" 33 und über 35 wollte ich glaube ich nicht mehr schwanger werden. Naja, soweit der Stand heute, wer weiß was in 5 Jahren ist ;-) Also dann, einen schönen Tag noch, laß es gut ausklingen, schönes WE und melde Dich mal, vielleicht klappt's ja mal auf einen Kaffee...GLG Anja + Katharina??? 23. SSW
Re: Heute wieder mal US und weit und breit kein.....
tja bis her hiess es auch immer bei uns es wird ein mädchen.Dann war ich in der 30ssw zum 3.Screening und da sagte die FÄ doch glatt das es ein junge wird.BIn fast von der Pritsche gefallen .Also wird die Geburt doch noch spannend was es nun wird.Sie sagte zwar das nächstemal schallt sie wieder (musste schon lachen),aber dennoch lasse ich mich überraschen.
LG Petra 33ssw
Wir bekommen schon das ...
Mir sind drei Mädchen aber auch viel lieber als drei Jungs! Aber das ist nur meine persönliche Meinung als "Betroffene" *lach* - Mütter mit drei Jungs sehen das sicher genau andersrum!
Viel Spass noch mit deinen Girls!
pimbii 31+2
Re: Wir bekommen schon das ...
auch wir bekommen unser 2. mädelchen und freuen uns beide sehr darauf. ein junge und mädel wäre zwar auch ganz nett aber inzwischen finde ich es recht wirtschaftlich, die ganzen rosa strümpfchen nochmal verwenden zu können.
und wer weiss, ob wir nicht noch einen dritten versuch wagen ;-))
viel spass in der weiberwirtschaft und viele grüsse von tonie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen