Suchen Menü

Heute wieder Mutter-hat-frei-Gruppe

und Anna war die ganze Zeit alleine da!
Ich hatte so meine Bedenken, weil jetzt 2 Wochen Pause waren, aber sie konnte schon um 8 Uhr kaum noch erwarten, endlich zu fahren!
Weil ich die "Angst" hatte, dass sie dort vielleicht wieder kein Angebot machen würden, habe ich Anna einfach ihren geliebten alten Jako-o-Katalog mitgegeben und ihr gesagt, dass sie doch evtl mit den anderen Kindern (wie auch zu Hause) was ausschneiden und aufkleben könnte, wenn sie Lust hätte!
Fand sie ne gute Idee...
Also habe ich sie dort hingebracht, die ersten 20 Minuten dort mit ihr verbracht (wie die meisten Mütter auch), und bin dann nach Hause gefahren!
Sie wußte, dass es nur dann pünktlich Essen geben wird, wenn ich zu Hause vorbereiten kann! (sie hat immer einen Bärenhunger nach der Gruppe, und wenn ich den ganzen Morgen mit da bin, muß ich dann erst kochen, wenn wir zurück sind).
Als ich sie um halb 12 wieder abholen wollte, hatte sie knallrote Wangen und war mitten im Geschehen!
Vielleicht ist der Knoten einfach geplatzt!
Glückliche Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder Mutter-hat-frei-Gruppe

Hallo Claudi!
super, ich freu mich riesig für euch! Klasse, Anna!
lg anke

hi claudia,
na dann - herzlichen glückwunsch!!
ich kann genau verstehen, wie glücklich du dich fühlst. war bei mir damals genauso :))
lg und weiterhin viel spaß,
duedi mit julia

Hi Claudia,
ach - das freut mich so!! Nicht nur, dass bei dir dann mal hie und da die große Entspannung (ha, ha) eintreten könnte. Auch die Kinder profitieren ungemein von ihrer neu gewonnenen Selbstständigkeit. Das konnte man bei auch Karoline nur allzu gut beobachten.
Drücke die Daumen, dass es ein Aufbruch zu neuen Ufern ist!!
LG, Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen