Suchen Menü

Heute war FA Termin!!!!!!!!! Hallo ihr lieben

Heute war Ende 9. Woche mein FA Termin! Das kleine sieht aus wie ein Erdnußflip und ist 19 mm groß. Ich habe das erste Mal das Herzchen total schnell bumpern sehen, das war ein bewegender Moment! Die Fruchthöhle ist inzwischen 40 mm groß und der Dottersack ist auch megagroß, das Kleine hat so niedlich als Flip ausgesehen, obwohl man noch nicht so genau die Gliedmaßen sehen konnte, aber das ist mir egal, denn das wichtigste war das Herzchen. Geht es euch auch so, dass, wenn ihr das auf dem US verfolgt, manchmal denkt so "Mensch das alles passiert in meinem Bauch" Manchmal denke ich ich gucke Fernsehen. Auf jeden Fall bin ich jetzt mega-beruhigt und völlig gelassen. Eben weil ich das Herz gesehen hab! Ich drück euch alle! Nächster Termin ist 16.4.
Bisherige Antworten

Hallo Tanja....

Ich freue mich so für dich..mein Termin ist auch am 16.04. wieder....das ist echt ein tolles Gefühl. Siehe mein Bericht weiter unten...GGLG Cil mit Sternchen inside...10+1

Re: Hallo Tanja....

Wo ist der Bericht genau von der Uhrzeit her? ganz liebe Grüße

Re: Hallo Tanja....

Der ist schon eine Seite weiter...und da steht Das ist der wahnsinn die Zeit weis ich nicht mehr war aber so gegen sieben Uhr...GGLG cil

schööööön!!!!

ich freue mich riesig, dass es dir so gut geht!!! das mit dem erdnussflip istein guter vergleich!!! ich wünsch' dir ein wunderbares ss-WE!!! LG chris

Re: Heute war FA Termin!!!!!!!!! Hallo ihr lieben

Liebe Tanja,
ja, ich kann dich gut verstehen. Eigentlich wollte ich heute zum US, aber ich hatte gestern Abend solche Schmerzen und bräunlichen Ausfluß, daß wir in die Klinik sind und siehe da: alles in bester Ordnung!! Krümel mit Herzchen und in 7 Tagen von 4 mm auf 13mm gewachsen :-))
LG Lucy 7+2

Re: Heute war FA Termin!!!!!!!!! Hallo ihr lieben

Ja ich kenne das, wenn man sich noch vergewissern möchte. Liegt glaub ich in der natur des Menschen, grad so in der Anfangsphase gell. lg Tanja 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen