Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

ist meine Großmutter gestorben. Am Sonntag ist der 1. Todestag meiner Mutter....es ist einfach eine sch*** Zeit momentan :o(
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Hey Du,
lass Dich einfach mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste in den Arm nehmen und drücken*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
Es kommen auch wieder bessere zeiten,das wirst auch Du sehen.Klar isses momentan hart.......aba es wird besser.Bestimmt!!!
GGLG Tanja,die sich fast zu Tode kratzt mit Leukotrien Simon und HustenPia*aaaaaaaaaaaah ich dreh bald durch*

Süße, da hatte ich wohl den richtigen Riecher heute früh!
Du hast jawohl meine PN bekommen!!
Trau dich!
GLG
Sandra

Hallo katkat,
oh je, das ist natürlich keine angenehme Zeit für Dich! *festdrück* Halt die Ohren steif! Es wird auch wieder besser...
GLG. Sabine

Guten Morgen katkat!
Laß Dich mal drücken! Kann mir gut vorstellen, wie es aussieht bei Dir momentan. Es kommt immer alles zusammen. Da vergeht ein ganzes Jahr - und irgendwie ist nix besser geworden.
Versuch Dich abzulenken, unternimm was mit Cornelius - vielleicht kommst Du dann wenigstens zeitweise aus dem Alltagstief raus!
Glg, Silke

Hey Doris, lass dich knuddeln. Ich denk an Dich!
Lg kats

ach an dich denk ich schon die ganze zeit.....du bekommst schon noch post von mir....irgendwann ;o))
lg doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen