Heute vor 11 Jahren...
Meine Große hatte heute Geburtstag und obwohl nur die Verwandtschaft da war bin ich ziemlich K.o. vom Feiern.
Dabei kommt die Kinderparty erst am Samstag dran, damit der Papa (ist ja die Woche über wegen der Arbeit nicht da) auch was von dem "Spaß" hat... *fg*
Heute habe ich schon Rückenschmerzen, wie es mir wohl dann Samstag Abend geht?
Ich kann es mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, dass es wirklich schon 11 Jahre her ist...
Danke fürs Zulesen und Gute Nacht!
pimbii
PS: Nächsten Dienstag hat die "Noch"-Kleine Geburtstag (wird 7 Jahre) und dann haben wir erst Mal Ruhe bis im Oktober das nächste kommt...
Re: Heute vor 11 Jahren...
na dann nachträglich alles gute für deine "grosse", vor allem gesundheit und glück !!!
ich kann dich gut verstehen, meine "grosse" wird im dezember zwar erst 2 jahre aber ich weiss trotzdem nicht, wo die zeit hin ist.
viel spass auch mit der "kleinen" dann nächsten dienstag und liebe grüsse von tonie
Vielen Dank und liebe Grüße zurück! o. T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen