Suchen Menü

Heute um 17 Uhr Organscreening!

Moin Mädels, auch wenn man noch so sehr versucht cool zu bleiben.......es zehrt DOCH an den Nerven. Ich mach mir trausend Gedanken ob auch ja alles in Ordnung ist mit Oxmox. Was ist wenn nicht. Habe gerade wieder einen Bericht gelesen, daß ein Kind in der 26 SSW IM Mutterleib operiert wurde. Der Harnweg war verschlossen. Ach menno, wer hat es schon hinter sich und kann ein bißchen positiv auf meine Nerven einwirken.....LG Nadja (20+5)
Bisherige Antworten

Re: Heute um 17 Uhr Organscreening!

Hallo Nadja,
sei nicht so nervös. Freu' dich lieber auf ein langes Babyfernsehen !
Es ist echt faszinierend, wie genau man das Herz mit den 4 Kammern sieht und die Finger und Zehen. Wahrscheinlich bekomsmt du auch ein süßes Profilbild - wenn Oxmox es so will.
Also: sei aufgeregt und freu' dich, aber nervös brauchst du nicht sein.
LG Susanne (23+0)

Ganz ruhig!!!
Mit Oxmox ist bestimmt alles in Ordnung!!!
Freu Dich lieber auf den Termin. Ist total spannend, was DU da alles sehen kannst!! Mein Mann hat den Mund nicht mehr zubekommen. Aber mein FA hat auch alles super erklärt dabei. WEnn Du erst mal siehst, wie das Blut durch Nabelschnur etc. läuft und die süßen kleinen Herzkammern und die putzige Blase und, und, und...
Nimm Dir 'ne dicke Packung Tempos mit, ich hab die gebraucht!!!!
Schmatzer, Heidi

Re: liebe nadja

ich wünsch dir viel, viel glück für diesen termin. freu dich darauf, das wird bestimmt so toll dass du dein leben lang noch daran denken wirst.....
bestimmt ist oxmox gesund und munter und präsentiert euch was er denn schon alles kann!!
drück dir die daumen und bin schon gespannt auf deinen bericht morgen!! schmatzer, angi

Hallo Nadja,
ich weiss nicht, ob Du das noch liest, bevor Du zum Arzt aufbrichst, aber ich wünsche Dir alles Gute! Bestimmt ist alles in Ordnung. Ich habe meinen Termin am Donnerstag um 15.15 h. Drück mir bitte auch die Daumen. Ich bin jetzt schon ganz zappelig und kann es eigentlich gar nicht erwarten.
An alle "Experten" *g*: Wie lange dauert denn die Untersuchung? Würde mich mal interessieren. Es sollte ja schon etwas Längeres sein, damit man auch alles gut sieht und erklärt bekommt.
Viele Grüße
Theresa

Hallo Theresa, jaaa habs noch gelesen und wünsche Dir auch für Donnerstag viel Spaß. Auf der einen Seite freue ich mich ja auch schon riiiiieeesig, aber auf der anderen Seite ist halt doch die gewissen Nervosität......ach, aber wird schon. Ich kann Dir morgen ja dann mal berichten wie alles war. LG Nadja

Re: Dauer Organscreening

Hallo Theresa,
bin zwar keine Expertin, aber ich hab's schon hinter mir ;-)
Mein Organscreening hat ca. 20. Minuten gedauert. Ist aber wohl von FA zu FA unterschiedlich und kann sich von 15-30 Minuten erstrecken.
LG Susanne 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen