Heute um 17 Uhr Organscreening!
Re: Heute um 17 Uhr Organscreening!
sei nicht so nervös. Freu' dich lieber auf ein langes Babyfernsehen !
Es ist echt faszinierend, wie genau man das Herz mit den 4 Kammern sieht und die Finger und Zehen. Wahrscheinlich bekomsmt du auch ein süßes Profilbild - wenn Oxmox es so will.
Also: sei aufgeregt und freu' dich, aber nervös brauchst du nicht sein.
LG Susanne (23+0)
Mit Oxmox ist bestimmt alles in Ordnung!!!
Freu Dich lieber auf den Termin. Ist total spannend, was DU da alles sehen kannst!! Mein Mann hat den Mund nicht mehr zubekommen. Aber mein FA hat auch alles super erklärt dabei. WEnn Du erst mal siehst, wie das Blut durch Nabelschnur etc. läuft und die süßen kleinen Herzkammern und die putzige Blase und, und, und...
Nimm Dir 'ne dicke Packung Tempos mit, ich hab die gebraucht!!!!
Schmatzer, Heidi
Re: liebe nadja
bestimmt ist oxmox gesund und munter und präsentiert euch was er denn schon alles kann!!
drück dir die daumen und bin schon gespannt auf deinen bericht morgen!! schmatzer, angi
ich weiss nicht, ob Du das noch liest, bevor Du zum Arzt aufbrichst, aber ich wünsche Dir alles Gute! Bestimmt ist alles in Ordnung. Ich habe meinen Termin am Donnerstag um 15.15 h. Drück mir bitte auch die Daumen. Ich bin jetzt schon ganz zappelig und kann es eigentlich gar nicht erwarten.
An alle "Experten" *g*: Wie lange dauert denn die Untersuchung? Würde mich mal interessieren. Es sollte ja schon etwas Längeres sein, damit man auch alles gut sieht und erklärt bekommt.
Viele Grüße
Theresa
Re: Dauer Organscreening
bin zwar keine Expertin, aber ich hab's schon hinter mir ;-)
Mein Organscreening hat ca. 20. Minuten gedauert. Ist aber wohl von FA zu FA unterschiedlich und kann sich von 15-30 Minuten erstrecken.
LG Susanne 23+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen