Heute noch überhaupt keine Bewegung!!Hilfe!
vielleicht mach ich mich auch nur verrückt! Bin ab morgen 25 Woche! Mach ich mich nur total verrückt?? Wer hatte das auch schon mal?
Hatte gestern auch ziemliches Bauchziehen!
Freu mich über jede Antwort!!
LG
Sandra
Hallo Sandra,
Wenn es Dich beruhigt, geh zum FA. Aber meistens reicht es schon, das Baby einfach ein bisschen zu piesacken.
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (32+2)
Re: Heute noch überhaupt keine Bewegung!!Hilfe!
ich hatte das auch in diesem stadium. aber es ist wirklich normal. ich habe dann auch ein bisschen den bauch gepiesackt und dann merkte ich meine kleine auch schon. habe geduld. es kann sein das dein kleines einfach nur einen schlechten tag hat :-)
LG Brina 33 ssw
Mir geht's heute genauso!
Mein Kleiner ist heute auch komplett ruhig und ich hab mir schon ziemliche Sorgen gemacht. Hab' ihn dann ein wenig mit der Spieluhr genervt und ihm eine Geschichte vorgelesen, da hat er sich ganz zaghaft gemeldet. Ich glaube, er hat sich wohl nachts gedreht, denn die zaghafte Bewegung spürte ich heute ganz woanders als sonst (eher nach innen bzw. hinten)- das kann auch manchmal ein Grund dafür sein, dass man sein Kleines weniger spürt. Also, keine Sorge, unsere Krümel schlafen wahrscheinlich heute ganz tief.
LG von Lea (27.SSW)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen