Suchen Menü

Heute noch überhaupt keine Bewegung!!Hilfe!

Hallo,
vielleicht mach ich mich auch nur verrückt! Bin ab morgen 25 Woche! Mach ich mich nur total verrückt?? Wer hatte das auch schon mal?
Hatte gestern auch ziemliches Bauchziehen!
Freu mich über jede Antwort!!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Hallo Sandra,

da Du "erst" in der 25. Woche bist, würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen. In dem SS-Alter hatte ich es auch, daß ich mal einen oder zwei ganze Tage nix von der Kleinen gespürt habe. Später ist das dann aber wirklich ein Alarmzeichen, ich glaube so in den letzten 6-8 Wochen.
Wenn es Dich beruhigt, geh zum FA. Aber meistens reicht es schon, das Baby einfach ein bisschen zu piesacken.
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (32+2)

Re: Heute noch überhaupt keine Bewegung!!Hilfe!

Hallo Sandra.
ich hatte das auch in diesem stadium. aber es ist wirklich normal. ich habe dann auch ein bisschen den bauch gepiesackt und dann merkte ich meine kleine auch schon. habe geduld. es kann sein das dein kleines einfach nur einen schlechten tag hat :-)
LG Brina 33 ssw

Mir geht's heute genauso!

Hallo Lisa,
Mein Kleiner ist heute auch komplett ruhig und ich hab mir schon ziemliche Sorgen gemacht. Hab' ihn dann ein wenig mit der Spieluhr genervt und ihm eine Geschichte vorgelesen, da hat er sich ganz zaghaft gemeldet. Ich glaube, er hat sich wohl nachts gedreht, denn die zaghafte Bewegung spürte ich heute ganz woanders als sonst (eher nach innen bzw. hinten)- das kann auch manchmal ein Grund dafür sein, dass man sein Kleines weniger spürt. Also, keine Sorge, unsere Krümel schlafen wahrscheinlich heute ganz tief.
LG von Lea (27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen