Suchen Menü

Heute mal wieder HNO-Kontrolle

Hallo!
Mensch, hab ich mich heute gefreut beim HNO. Sagt der doch glatt, daß Benedikts Ohren völlig in Ordnung sind!! Und ich dachte schon, da kommt eh wieder nix gescheites bei raus, nachdem Benedikt seit Montag wieder hustet nach dem Aufstehen und ein bißchen verschleimt ist.
Wir haben dann noch nen Hörtest gemacht - weil er doch so undeutlich spricht - aber der war eigentlich ganz gut. Er hat halt dann nicht mehr so ganz toll mitgemacht, weil er dann immer bloß noch "nein" gesagt, daß er nix hört und auf Frage, wo er was hört, hat er dann doch an einen der beiden Kopfhörer gezeigt. Aber soweit war er wirklich brav und hat es für sein Alter gut gemacht.
Somit bleibt uns vorerst ne weitere OP für neue Paukenröhrchen erspart. Was für ein Glück! Hoffe es hält auch an.
Lg, Silke
Bisherige Antworten

Re: Heute mal wieder HNO-Kontrolle

Hi Silke,
ist ja super! Da halt ich Euch auf alle Fälle die Daumen, daß Ihr auch dauerhaft um neue Paukenröhrchen herumkommt.
LG. Sabine

Re: Heute mal wieder HNO-Kontrolle

hallo silke,
das freut mich ja für euch,super. naja verstehen kann ich deinen zwerg schon das er dann keine lust mehr hatte. lea hätte schon vorher geweint und hätte keine lust auf die untersuchung.
liebe grüsse
sandra und lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen