Heute mal wieder HNO-Kontrolle
Mensch, hab ich mich heute gefreut beim HNO. Sagt der doch glatt, daß Benedikts Ohren völlig in Ordnung sind!! Und ich dachte schon, da kommt eh wieder nix gescheites bei raus, nachdem Benedikt seit Montag wieder hustet nach dem Aufstehen und ein bißchen verschleimt ist.
Wir haben dann noch nen Hörtest gemacht - weil er doch so undeutlich spricht - aber der war eigentlich ganz gut. Er hat halt dann nicht mehr so ganz toll mitgemacht, weil er dann immer bloß noch "nein" gesagt, daß er nix hört und auf Frage, wo er was hört, hat er dann doch an einen der beiden Kopfhörer gezeigt. Aber soweit war er wirklich brav und hat es für sein Alter gut gemacht.
Somit bleibt uns vorerst ne weitere OP für neue Paukenröhrchen erspart. Was für ein Glück! Hoffe es hält auch an.
Lg, Silke
Re: Heute mal wieder HNO-Kontrolle
ist ja super! Da halt ich Euch auf alle Fälle die Daumen, daß Ihr auch dauerhaft um neue Paukenröhrchen herumkommt.
LG. Sabine
Re: Heute mal wieder HNO-Kontrolle
das freut mich ja für euch,super. naja verstehen kann ich deinen zwerg schon das er dann keine lust mehr hatte. lea hätte schon vorher geweint und hätte keine lust auf die untersuchung.
liebe grüsse
sandra und lea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen