Suchen Menü

Heute letzer Arbeitstag :-)))

Schönen guten morgen!!!
Ich habe heute meinen letzen Arbeitstag!!! Um 16.00 Uhr ist Schluß für ca. 2 Jahre!! *freu*
Wollte mich nur mal schon vorverabschieden!! Habe leider zu Hause kein Internet und werde daher dieses Forum bestimmt am allermeisten vermissen!
DANKE euch allen, das ihr immer ein offenes Ohr für meine Probleme hatte! DANKE für die schöne Zeit hier im Forum .... ihr fehlt mir jetzt schon *tränezerdrück* ...werde euch bestimmt total vermissen!! Alles Liebe euch allen und schöne Geburten und kerngesunde Babys!! gggggglg Manu
Bisherige Antworten

Re: Heute letzer Arbeitstag :-)))

hallo manu,
danke für die guten wünsche. dir wünsche ich natürlich das gleiche. noch eine unbekümmerte schwangerschaft, eine leichte geburt und genußreiche jahre mit deinem baby. genieß die zeit daheim. lass es dir gut gehen. wir denken hier bestimmt öfters an dich,
lg yara

OHHHHHHHHHHHHH das ist aber,

schade das wir von dir gar ncihts mehr hören werden...Na ja ich wünsche dir alles alles liebe und eine tolle Schwangerschaft und eine leichte Geburt. Geniess deine freie Zeit. Heute könnte ich auch die Wände hoch gehen...solche dehnungsschmerzen habe ich heute. Und ich wünschte mir das der Juli schon vorbei wäre...Na ja ich habe noch 22 Arbeitstage dann habe ich es auch geschafft. GGLG Cil mit Jana inside 25+1

Moin Manu! Boar, wie hast du das denn geschafft?!
*staun* Da hat aber jemand noch viele Urlaubstage
gehabt, was? Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles
Gute und viel Spaß zu Hause! Schade, dass du
Internet-mäßig nicht mehr dabei sein kannst ...
Trotzdem alles Liebe und viele Grüße von Miri (die noch
58 x zur Arbeit gehen muss ... * heul*) 20+4

Hallo Manu!
Das ist ja echt schade, dass Du zu Hause kein Internet hast!
Sei trotzdem total lieb gedrückt von mir und ich wünsche Dir für den Verlauf Deiner SS alles erdenklich Gute. Du hörst aber echt früh auf mit dem Arbeiten*ganzneidischbin*
Trotzdem, lass es Dir gutgehen und genies die Zeit!
GGGLG moonlight 22+1

Liebe, liebe Manu!

Ich wünsch Dir nochmals alles erdenklich Gute, eine wundervolle "Rest"schwangerschaft und eine schöne Geburt!
Halt mich auf dem Laufenden, würde mich freuen von Dir zu hören!
Alles, alles Liebe und ein dickes Busserl, Deine Asi

KEIN INTERNET ZU HAUSE????
Wie hälst du das aus???? Wenn ich überlege, wie oft ich es benutze, alleine schon für meine Bankgeschäfte.
Ich habe auch nur noch acht Tage zu arbeiten, juchuuuuu! Dann beginnen die Sommerferien und in der letzten Woche der Mutterschutz, gut getimt!!!
Dir noch wunderschöne, gut ertragbare letzte Monate,
Melanie und Klein-Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen