Heute keine Bewegungen-mit Text!
könnt ihr mir mal sagen, warum sich mein Kleines heute noch kein einziges Mal bei mir gemeldet hat? seit gestern nach dem baden ist Ruhe, mach mir langsam Sorgen. Spür die Bewegungen schon seit der 20. SSW jeden Tag - bin jetzt 24+4. Kann es sein, dass irgendetwas passiert ist, geht es ihm vielleicht nicht gut? Hab echt Angst. Weiss jemand etwas?
Danke einstweilen
ULLI
Re: Heute keine Bewegungen-mit Text!
also kann es sein das dein Kind heute mal einen faulen Tag hat?? Das war bei mir auch öfter so. Ansonsten leg dich einfach mal auf den Rücken und rüttel mal an deinem Bauch, das hilft auch. Wenn du dir aber total unsicher bist dann geh einfach mal zu deinem FA. GGLG Cil mit Jana inside 28+0
Grüße Sandra und die Raumforderung
Ihhh, wie fies !! Ein Küchenwecker ??? Stell mir das gerade vor....:o) Wirkt das denn ?? Werd ich zu gegebener Zeit dann vielleicht mal testen, wobei mir die Spieluhr doch humaner erscheint *grins*
Kiko
Grüße
Nicht wirklich, oder ?????
Lg Kiko
Re: Nicht wirklich, oder ????? Doch echt!!!!
**grins**
hast du heute oder hattest du gestern besonders viel Stress? Dann braucht das Kleine vielleicht einmal ein bißchen Ruhe. Oder es hat sich gedreht und du spürst die Bewegungen deshalb nicht.
Warte einmal den Abend ab, wenn du entspannt auf der Couch liegst, dann meldet es sich sicher wieder. Ein halber Tag ohne Kindsbewegungen ist sicher noch nicht beunruhigend. Da würde ich mir erst nach 2 Tagen Sorgen machen (auch wenn ich sicher unruhig die ganzer Zeit darauf warte).
LG Susanne 23+3
erstmal danke euch allen, dass ihr mir so schnell geantwortet habt. nun nachdem ich die ganze mittagspause meinen bauch gestreichelt, massiert und bekopft habe, habe ich ein gaaaaaaaaaanz leichtes, zaghaftes trittchen gespürt. welche eine erleichterung!!!!!!! hätte nicht gedacht, dass die kleinen auch solche tage haben, an denen sie nur faul "rumliegen", aber wir "grosse" sind ja auch nicht jeden tag gleich.
also danke nochmal
ULLI (jetztvielruhiger)
kann deine sorge voll verstehen, mir ging es neulich 2 Tage so, hab keine Bewegung wahrgenommen, zudem kamen dann immer noch die Bauchziehen. Habs dann gar nicht mehr ausgehalten vor Sorge und bin zum FA. Per US haben wir dann festgestellt das unser Krümel mit dem Kopf bereits nach unten lag und sich "gemütlich" eingeschuletet hat und dazu noch ein bischen träge war. Nicht zu vergessen ist das gerade in der jetzigen Phase die Gebärmutter einen riesigen Wachsttumsschub macht und das kleine wieder viel Platz zum schwimmen hat.
LG Mandy 24. SSW
sind wir jetzt wirklich schon so weit, dass sich das kleine
mit dem kopf nach unten dreht? ich dachte, das es sich erst kurz vor der geburt dreht. bleibt es jetzt so bis zum ende oder dreht es sich noch mal?
Ulli
Aber die Startposition nehmen die Kinder so von der 30. bis zur 36. SSW ein. Mein hat vielleicht schon mal angetestet.
LG MAndy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen